Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
nifyja

Borkum

Beitrag von nifyja » 17 Okt 2010, 14:35

Hallo,

was kann man im Winter auf Borkum machen?
Fahren vom 19.01. - 09.02.11

LG TIna

snomy

Beitrag von snomy » 17 Okt 2010, 14:40

Wenn man glück hat ne Schneeball schlacht #D

Fahre auch im Januar nach Borkum

und mittlerweile ist es mir fast egal was man alles auf der insel geboten bekommt

was gibt es schöneres als am meer spazieren zu gehen und sich ausgiebig zu erholen.
Aktion hab ich zuhause genug :-)

ganz liebe grüsse
elena

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 17 Okt 2010, 14:42

Ich bin im Februar / März 2002 auch auf Borkum im Haus Frisia zur Kur gewesen. Wir sind viel spazieren gegangen; warm eingepackt und einfach wunderbar. Dann waren wir auch öfters im Kinderspielhaus, welches auch im Winter geöffnet hatte. Im Haus Frisia gibt es im Keller ein kleines Schwimmbad und meine Kids lieben das Wasser, somit sind wir ganz oft dort gewesen. Die Kids machen mit der Betreuung auch sehr viel draussen. Sind beim alten und neuen Leuchtturm gewesen, haben den Walknochenzaun bewundert usw. Es gibt doch so einiges. Schau doch einfach mal auf die HP von Borkum ;)

JeZzi

Beitrag von JeZzi » 21 Okt 2010, 19:04

ich freue mich auch schon richtig jetz im oktober november ist es da ja auch schon richtig windig,.
und viele haben gesagt das wenn man glück hat auch im november schon schnee kommt

trine36

Beitrag von trine36 » 24 Okt 2010, 13:02

... auf jeden Fall zum echten Tee-Kenner werden.... #D #D #D

(Da fallen mir besonders die riiiiesigen Windbeutel zum Ostfriesentee ein :-) , nee, im Ernst, Nordsee ist Winter ist wunderschön! Und meist nicht so kalt wie man meinen könnte.)

LG

ancomi

Gaaanz viel...

Beitrag von ancomi » 24 Okt 2010, 13:36

Hey!!!

Nimm gute und warme Kleidung mit- auch Regenkleidung und dann wird es dort wunderschön!! Es wird ja auch in der Freizeit Programm geboten!

Borkum bietet ja auch außerhalb der Kurhäuser viel an, so das es Euch nicht langweilig wird!!!

Der Strand ist bei jedem Wetter ein Erlebnis! Und ein Spielenachmittag ist auch nicht zu verachten!

Wenn es dich tröstet: wir waren in den Sommerferien 2007 auf Amrum: 14 Grad, Regen und Wind hat unsere Kur begleitet. Ein paar Tage war es mal schön und wir saßen im Bikini am Strand und es war eisekalt: egal!!!!

Viel Spaß und gute Erholung!!!!!!

franzimum

Borkum im Januar?

Beitrag von franzimum » 25 Okt 2010, 12:25

Hallöle!
Ich möchte auch im Januar nach Borkum - in´s CBT Haus am Meer.
Die Genehmigung hab ich schon, nur ist das Haus am Meer kein Vertragshaus meiner Kasse - ich hoffe, daß es klappt!
Mich interessiert es daher auch, wie es so im Januar da ist - ich war noch nie an der Nordsee!
Grüße, Franzimum

xulii

Re: Borkum

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 00:22

xulii

Re: Borkum

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 02:24

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten