arbeitsgemeinschaft mutter und kind

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
JaDoLi

arbeitsgemeinschaft mutter und kind

Beitrag von JaDoLi » 23 Nov 2010, 21:23

hallo sagt mal die kliniken der ARGE, haben die feste kurgänge oder ist da wöchentliche anreise? achja und die hat doch auch die tkk unter vertrag oder?

emilyschmidt06

RE: arbeitsgemeinschaft mutter und kind

Beitrag von emilyschmidt06 » 25 Nov 2010, 12:10

ich hab an die auch schonmal ne email geschrieben und gefragt ob es feste kurgänge gibt?

gibts aber nicht, also heißt es ist jeden mittwoch anreise. finde ich auch etwas blöd, weil die kliniken einen guten eindruck machen.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Kathy1980

Beitrag von Kathy1980 » 25 Nov 2010, 12:28

Wöchentliche Anreise und meist Mittwochs aber so schlimm ist das jetzt auch nicht!
Sind schon immer viele Mütter die mit anreisen, auch bei wöchtenlicher Anreise!

LG

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 25 Nov 2010, 12:49

ja aber ich denke das ist dann immer recht laut und turbolent vorallem im speisesaal oder?

also als ich zur kur war, wir hatten ja feste kurgänge und ich war froh drum die ersten tage waren doch sehr laut und am wochenende auch. wenn die kids bei den mamas gegessen haben. die ersten tage für die kleinen war halt schlimm dann wurds ruhiger.
ich denke bei ner wöchentlichen anreise, hat man dann so ein theater jede woche und wenn man wirklich ruhe sucht dann ist das vielleicht nicht grad ideal.

also für mich wäre das wohl nix
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: arbeitsgemeinschaft mutter und kind

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 02:17

xulii

Re: arbeitsgemeinschaft mutter und kind

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:17

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten