Internetanschluss auf Langeoog Wittdün

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Magic

Internetanschluss auf Langeoog Wittdün

Beitrag von Magic » 22 Jan 2011, 22:58

Hi, ich würde geren hin und wieder mit meinem großen Mäuschen, dass nicht mit zur Kur fährt Skypen. Geht das auf Langeoog im Haus Wittdün?

Maari

Beitrag von Maari » 23 Jan 2011, 13:45

Im Haus Wittdün gibt es keinen öffentlichen PC. Du musst dir deinen Laptop mit einem I-Net-Stick mitbringen.

Ich habs auch so gemacht. Hatte den Aldi-Stick mit dabei. Die Verbindung ist zwar etwas langsam, aber es funzt.

Magic

Beitrag von Magic » 26 Jan 2011, 21:29

Super! Vielen Dank für die Infos. Mal sehn wie ichs mache!

SaSch

Beitrag von SaSch » 27 Jan 2011, 08:55

Ich habe den Stick von Pro 7 und der Funktionierte auch super auf Langeoog, ich war nebenan im Dünenheim.
Ich fand das der Pro 7 Stick nicht sonderlich langsam war in der Verbindung. Ging super!

Murmelmama

RE: Internetanschluss auf Langeoog Wittdün

Beitrag von Murmelmama » 10 Feb 2011, 13:26

Original geschrieben von Magic

Hi, ich würde geren hin und wieder mit meinem großen Mäuschen, dass nicht mit zur Kur fährt Skypen. Geht das auf Langeoog im Haus Wittdün?
Hallo, ich war im November 2010 in Haus Wittdün und hatte mein Laptop dabei, habe über sat-1 einen Surfstick vom O2 Verbindung, das ging ziemlich schnell und es war nur ein 4 Wochen Paket ohne Vertragsbindung, sehr zu empfehlen. Wann solls den losegehen? Viele Grüße Simone

jerome77

Beitrag von jerome77 » 21 Feb 2011, 21:24

Gibt es auf der Insel ein Internet-Cafe oder sowas?
Mein Koffer wird wahrscheinlich sowieso sehr voll, da is kaum noch Platz für den Laptop... ich möchte auch nur ab und zu mal meine Mails checken.
Geht das dort irgendwie?

muschelsammlerin

RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 21 Feb 2011, 21:27

Original geschrieben von jerome77

Gibt es auf der Insel ein Internet-Cafe oder sowas?
Mein Koffer wird wahrscheinlich sowieso sehr voll, da is kaum noch Platz für den Laptop... ich möchte auch nur ab und zu mal meine Mails checken.
Geht das dort irgendwie?
Gibt es - und zwar im "Inselcenter", das ist total zentral gelegen, gleich neben unserer "Lieblings-Eisdiele", die du auf einem der Fotos sehen konntest #D !

Die ist Ecke Mittelstraße/Barkhausenstraße, falls du mal in Google Maps schauen willst, wie weit das von Wittdün entfernt ist. Ist aber total nah, vielleicht max. 10 Minuten Fußweg.

Da standen vor 2 1/2 Jahren 4 oder 5 Rechner, und es sind bestimmt nicht weniger geworden ;) ! Es herrschten auch moderate Preise, aber wo die lagen, weiß ich nicht mehr.
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

jerome77

Beitrag von jerome77 » 23 Feb 2011, 22:33

Das muss ich mir alles aufschreiben :patsch:
Aber es gibt da eine nette Mama, die zur selben Zeit nach Wittdün fährt. Sie sagt sie würde mich mal an ihren PC lassen :) Ansonsten reicht mir auch das Cafe.
Ich werde mir den Luxus gönnen nicht jederzeit erreichbar zu sein :shower:
Aber so ein bißchen neugierig, was sich im www so tut, ist man ja doch :D
Danke für den Tipp.

xulii

Re: Internetanschluss auf Langeoog Wittdün

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 07:20

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten