Internetanschluss auf Langeoog Wittdün
Verfasst: 22 Jan 2011, 22:58
Hi, ich würde geren hin und wieder mit meinem großen Mäuschen, dass nicht mit zur Kur fährt Skypen. Geht das auf Langeoog im Haus Wittdün?
http://www.mutterkind-kur.de/forum/
http://www.mutterkind-kur.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=60512
Hallo, ich war im November 2010 in Haus Wittdün und hatte mein Laptop dabei, habe über sat-1 einen Surfstick vom O2 Verbindung, das ging ziemlich schnell und es war nur ein 4 Wochen Paket ohne Vertragsbindung, sehr zu empfehlen. Wann solls den losegehen? Viele Grüße SimoneOriginal geschrieben von Magic
Hi, ich würde geren hin und wieder mit meinem großen Mäuschen, dass nicht mit zur Kur fährt Skypen. Geht das auf Langeoog im Haus Wittdün?
Gibt es - und zwar im "Inselcenter", das ist total zentral gelegen, gleich neben unserer "Lieblings-Eisdiele", die du auf einem der Fotos sehen konntest #D !Original geschrieben von jerome77
Gibt es auf der Insel ein Internet-Cafe oder sowas?
Mein Koffer wird wahrscheinlich sowieso sehr voll, da is kaum noch Platz für den Laptop... ich möchte auch nur ab und zu mal meine Mails checken.
Geht das dort irgendwie?