Poel, Wiefelstede oder Gut Holmecke

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
biggyfant

Poel, Wiefelstede oder Gut Holmecke

Beitrag von biggyfant » 06 Feb 2011, 14:22

Hallo,

wir dürfen unsere Kur frei wählen. Uns gefallen folgende Kurhäuser gut:
Ostsee Poel
Sauerland Gut Holmecke
Wiefelstede

Wer war schon mal in einem dieser Häuser und kann berichten?
Wir wollen im Mai oder Juni 2011 fahren

Vielen Dank,

Birgit

mausimaus83

Beitrag von mausimaus83 » 06 Feb 2011, 15:41

Hallo,
Wir fahren im Mai nach Wiefelstede :) Bis jetzt hab ich nur gutes von da gehört. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.
lg

Maari

Beitrag von Maari » 06 Feb 2011, 16:38

Schreib dir ein paar Stichpunkte auf, was du in deiner Kur auf alle Fälle haben möchtest. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung für die richtige Klinik, wenn du die Klinik miteinander vergleichst.

Ich kenne das Sauerland und in Hemer liegt die Klinik wohl sehr ausserhalb, dass man ohne Auto aufgeschmissen ist.

Auch kenne ich Wiefelstede ( die Klinik aber nur von außen ) und man kann im Ort alles gut zu Fuß erreichen. Für Ausflüge in die nähere Umgebung wäre ein Auto auch nicht schlecht.

Die Insel Poel mit der Klinik kenne ich nicht. Meine KK ( DAK ) wollte mich dort unterbringen, aber mir war die Klinik doch ein wenig zu groß. Obwohl das bestimmt auch Vorteile hat.

biggyfant

an Mausimaus

Beitrag von biggyfant » 06 Feb 2011, 17:10

Hallo,

wie alt sind denn deine Kinder und wann fahrt ihr?

Burningheart143

Beitrag von Burningheart143 » 06 Feb 2011, 19:27

Wir fahren auch am 12. März nach Wiefelstede und bisher haben wir auch nur Positives gehört und gelesen. Es soll dort sein, wie in einer Familie. Herzlich!!!!Gut Holmecke habe ich etwas negatives gehört, aber das liegt ja immer am Betrachter.
Ich würde an Deiner Stelle auch alle nochmal anschauen, dann überlegen, was die Entfernung betrifft, wie lange Du fahren magst....
Bei der MVKK Wiefelstede kannst ja das Gästebuch mal durchlesen.
Viel Glück bei der Entscheidung!!!!

marzipan

Beitrag von marzipan » 06 Feb 2011, 21:40

wir waren in der poeler-klinik im sommer-und es war einfach traumhaft schoen........
die klinik gleicht einem hotel, von der austattung, dem essen, das schwimmbad und die anwendungen sind auch toll und die klinik liegt direkt am strand...........die groesse des hauses merkt man gar nicht so, und es wird ne menge angeboten, auch die kinderbetreeung und co ist super.......

was ist dir denn wichtig?
ueberleg dir das und vergleiche.

xulii

Re: Poel, Wiefelstede oder Gut Holmecke

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 06:37

xulii

Re: Poel, Wiefelstede oder Gut Holmecke

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 08:38

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten