KiWa/Buggy Verleih in Seefrieden/Dahme möglich?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
explosion

KiWa/Buggy Verleih in Seefrieden/Dahme möglich?

Beitrag von explosion » 08 Mär 2011, 09:30

Hallo!

Weiß jemand, ob man sich im Haus Seefrieden in Dahme Buggys oder Kinderwägen ausleihen kann? Mein 2 jähriger läuft noch nicht so viel am Stück, aber die Anreise mit KiWa ist mir zu umständlich. Und mein Riesen-KiWa schicken finde ich zu teuer...

[SUP](Und bevor ich zum 5. mal dort anrufe, dachte ich, ich frag erstmal hier. :-o )[/SUP]

Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 08 Mär 2011, 13:59

Hallo, ich meine gelesen zu haben, dass sie ausgeliehen werden können. Wann fährst Du denn? Wir sind ab 6. April dort! LG Karlchen
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

Maari

Beitrag von Maari » 08 Mär 2011, 14:48

Frag mal bei Stellaluna nach...... sie war ja schon in der Klinik ;)

explosion

Beitrag von explosion » 09 Mär 2011, 20:50

@ Karlchen54, ich fahr am 23.3.

Danke für den Tipp Maari, dann frag ich Stellaluna mal...

Schrottie

Beitrag von Schrottie » 11 Mär 2011, 09:18

Hallo,

ich fahre in den Sommerfreien dorthin und habe vorab schon ein paar Unterlagen von denen zugeschickt bekommen und da Steht was man alles Ausleihen kann.
Folgendes: Ferseher, tragbare Babyphone, Fahrräder, Buggies :) , Bügeleisen, Fön, Bücher, Spiele, Federballschläger, Bälle.
Badehandtücher können gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden.

Ich habe das jetzt von denen so abgeschrieben. Vielleicht hilft es dir ja.

LG Tatjana

xulii

Re: KiWa/Buggy Verleih in Seefrieden/Dahme möglich?

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 09:55

xulii

Re: KiWa/Buggy Verleih in Seefrieden/Dahme möglich?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 11:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten