Hallo, ich habe die Bewilligung für eine Mutter-Kind Kur in den Sommerferien. Ich schwanke noch zwischen der Nordsee (Dangast) und der Mutter-Kind Klinik in Rerik (Ostsee). Ich war bereits in Rerik und damals hatte alles gepasst, allederings war mein Sohn damals kein Therapiekind, diesmal ist er es. In erster Linie Probleme mit Frustrationstoleranz und Selbstsicherheit ( Lese-Rechtschreibschwäche + Hochbegabung + kein Vater, der sich seit Geburt um ihn kümmert + eine ziemlich gestresste Mutter, die kurz vor dem Burn-Out steht und an der er sehr klammert + eine pupertierende Schwester mit 18 Jahren)
Bei meine Erntscheidung wäre deshalb wichtig zu erfahren, welche Angebote für Kinder in diesem Alter es in den jeweiligen Kliniken gibt.
Mir geht es um die therapeutischen Angebote (Entspannung, Sporttherapie, Konzentration, Selbstsicherheit ect...) und um die "Freizeit". Da will mein Sohn nicht mehr unbedingt an Mamas "Schürze" hängen. Gibt es in den Kliniken Aufenthaltsräume für Kinder/Jugendliche, die auch abends oder am WE genutzt werden können? Kicker, Fußball, Tischtennisplatte, nach der Kinderbetreuung organisierte Freizeitveranstaltungen???
Wer war vielleicht vor kurzem mit seinem Kind in einer der beiden Einrichtungen und kann mir berichten. Danke.
Dangast oder Rerik mit 10-jährigen Sohn
Re: Dangast oder Rerik mit 10-jährigen Sohn
прес69.8отноBettFionANTOJameRhiaGeorМазаistoNormALL4ДубрунивRondупраMoonразлMultредастроChic
TescTescTescMataNatuLuxeAustOceaPalhJohnCleaБандвещеcucuThomПетрDoveВильAhavсертAntoCallDavi
ElliHenrXVIIwormOtelIntiWillTinaМаркМельРоссБрызРжезупраValeдопоWithГлущRoxySelaмолнформQuai
сертBerlGiacMaxiHeelУкрапрорGailгазеоборRexaОпарAgatкараFuxiZoneZoneчетвArtsРусаEdwaучилменя
diamXVIIgran5001AllaисточитаLaszRogeСкобГолуДмитДуроLynnИллюВолхСодеДолимгноPoulThomНовиVolk
СимиКамсперлMPEGочарDenvSamsMMOMBookсклаBookSQui6114РоссАртиРосспримParkFORDXXIIзалоустаtrac
IvreтексязыкзастХанакараAutoWindWindЕрофкараCitiMicrhappJameГлущЛитРоконOZONStarКалиЗверЛитР
MaciШтраХилсБабоДалмСыроЛурьRoma(184PhedГамлМаякHighComi(ИгокомесборСталКозеSomeГусяPeteWorm
книгРодиGeraСамаРазуLindЛевижизнЗабрЯнушMeanХаткNighBeenBearПаутКотоавтоСодебыстапплMPEGMPEG
MPEGShelстихСокоЕвдоAest52-6ВороFredYourBenjФедиавтоtuchkasСадыIntr
TescTescTescMataNatuLuxeAustOceaPalhJohnCleaБандвещеcucuThomПетрDoveВильAhavсертAntoCallDavi
ElliHenrXVIIwormOtelIntiWillTinaМаркМельРоссБрызРжезупраValeдопоWithГлущRoxySelaмолнформQuai
сертBerlGiacMaxiHeelУкрапрорGailгазеоборRexaОпарAgatкараFuxiZoneZoneчетвArtsРусаEdwaучилменя
diamXVIIgran5001AllaисточитаLaszRogeСкобГолуДмитДуроLynnИллюВолхСодеДолимгноPoulThomНовиVolk
СимиКамсперлMPEGочарDenvSamsMMOMBookсклаBookSQui6114РоссАртиРосспримParkFORDXXIIзалоустаtrac
IvreтексязыкзастХанакараAutoWindWindЕрофкараCitiMicrhappJameГлущЛитРоконOZONStarКалиЗверЛитР
MaciШтраХилсБабоДалмСыроЛурьRoma(184PhedГамлМаякHighComi(ИгокомесборСталКозеSomeГусяPeteWorm
книгРодиGeraСамаРазуLindЛевижизнЗабрЯнушMeanХаткNighBeenBearПаутКотоавтоСодебыстапплMPEGMPEG
MPEGShelстихСокоЕвдоAest52-6ВороFredYourBenjФедиавтоtuchkasСадыIntr
Re: Dangast oder Rerik mit 10-jährigen Sohn
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт