Dangast oder Rerik mit 10-jährigen Sohn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
palomitas

Dangast oder Rerik mit 10-jährigen Sohn

Beitrag von palomitas » 09 Mär 2011, 18:18

Hallo, ich habe die Bewilligung für eine Mutter-Kind Kur in den Sommerferien. Ich schwanke noch zwischen der Nordsee (Dangast) und der Mutter-Kind Klinik in Rerik (Ostsee). Ich war bereits in Rerik und damals hatte alles gepasst, allederings war mein Sohn damals kein Therapiekind, diesmal ist er es. In erster Linie Probleme mit Frustrationstoleranz und Selbstsicherheit ( Lese-Rechtschreibschwäche + Hochbegabung + kein Vater, der sich seit Geburt um ihn kümmert + eine ziemlich gestresste Mutter, die kurz vor dem Burn-Out steht und an der er sehr klammert + eine pupertierende Schwester mit 18 Jahren)
Bei meine Erntscheidung wäre deshalb wichtig zu erfahren, welche Angebote für Kinder in diesem Alter es in den jeweiligen Kliniken gibt.
Mir geht es um die therapeutischen Angebote (Entspannung, Sporttherapie, Konzentration, Selbstsicherheit ect...) und um die "Freizeit". Da will mein Sohn nicht mehr unbedingt an Mamas "Schürze" hängen. Gibt es in den Kliniken Aufenthaltsräume für Kinder/Jugendliche, die auch abends oder am WE genutzt werden können? Kicker, Fußball, Tischtennisplatte, nach der Kinderbetreuung organisierte Freizeitveranstaltungen???
Wer war vielleicht vor kurzem mit seinem Kind in einer der beiden Einrichtungen und kann mir berichten. Danke.

xulii

Re: Dangast oder Rerik mit 10-jährigen Sohn

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 12:06

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten