es steht jetzt fest, wir fahren nach Glowe

Meine Krankenkasse hat mir geschrieben dass sie die Kosten für das Haus übernimmt!!! Ich freue mich riesig, denn es war nicht sicher, dass wir an die Nordsee dürfen!
Ich habe der Sachbearbeiterin erzählt, dass wir gaaaaanz weit weg wollen- damit wir Abstand gewinnen und dass ich mich auch mehr auf meine Tochter und unsere Beziehung konzentrieren kann!! Das geht ja im Alltagsstress oft einfach unter.
Jetzt ist es soweit, den Termin bekomme ich noch von der Einrichtung gesagt, es ist im Juli, ich und meine Tochter freuen uns riesig.
Ich kann nur sagen: das haben wir uns verdient, nach den anstrengend, mühseligen Jahren, jetzt geht es bergauf für uns.
Bin schon am gucken, wie die Zugverbindung ist, und was der "Spaß" so kostet. Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Sparangeboten von der Bahn? Die sind ja nur 3 Monate vorher buchbar, und scheinbar auch sehr schnell weg.
Bin auch am Überlegen ob ich mir den "Luxus" leiste, die Koffer schicken zu lassen. Ganz billig ist es wohl nicht. Muss ich auf die Insel Rügen 7 € extra pro Koffer bezahlen? Weiß da jemand bescheid?
All diese Gedanken mach ich mir so zwischen durch, wenn ich Zeit habe. Denn diese Woche habe ich extrem wenig Zeit muss viel arbeiten. 8-|
Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit und melde mich dann wieder.

Ich hoffe bis dahin die Bestätigung für den Termin zu bekommen.
Bis dann, Liebe Grüße
Shamila