Welche Klinik an der Ostsee???
Welche Klinik an der Ostsee???
Ich möchte gern, falls mein Antrag bewilligt wird, in eine Klinik an der Ostsee fahren.
Indikationen sind: Burn out, Kopf-und Rückenschmerzen, Infektanfälligkeit, leichtes Übergewicht. Kind Infektanfälligkeit.
Kann mir jemand eine tolle Klinik an der Ostsee empfehlen, am besten eine mit Schwimmbad...und viel Sport....und toller Kinderbetreuung. Mein Sohn wird 9, muß also Schule machen.
Würde mich über viele Empfehlungen sehr freuen.
(Achso, hoffe, ich hab das Thema in der richtigen Rubrik aufgemacht)
LG Kathrin
Indikationen sind: Burn out, Kopf-und Rückenschmerzen, Infektanfälligkeit, leichtes Übergewicht. Kind Infektanfälligkeit.
Kann mir jemand eine tolle Klinik an der Ostsee empfehlen, am besten eine mit Schwimmbad...und viel Sport....und toller Kinderbetreuung. Mein Sohn wird 9, muß also Schule machen.
Würde mich über viele Empfehlungen sehr freuen.
(Achso, hoffe, ich hab das Thema in der richtigen Rubrik aufgemacht)
LG Kathrin
Da kan ich Dir wärmstens das Kurhaus empfehlen.
http://www.kurzentrumpelzerhaken.de/index.php
Die Mitarbeiter Ärzte und Pflegepersonal sind dort super nett und Hilfsbereit.
Und es ist wunder schön da.
http://www.kurzentrumpelzerhaken.de/index.php
Die Mitarbeiter Ärzte und Pflegepersonal sind dort super nett und Hilfsbereit.
Und es ist wunder schön da.
Liebe grüße Claudia
Ich bin der absolute Miramar, Großenbrode- Fan... mein Sohn war 10 und hatte dort Schule - ich kann nur das Beste berichten. Er ist ein guter Schüler und war mit seinen mitgebrachten Sachen in 2 Wochen fertig - dann hatte er "Ferien" 

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
da ist schwer zu raten.... hat wohl jeder eigene befindlichkeiten, oder???
habe selbst zwei papa-kind kuren an der ostsee gemacht. die erste in sellin auf rügen. war vom haus ganz in ordnung, die schulbetreuung allerdings eher so lala.
die zweite in großenbrode im miramar war in jeder beziehung "spitze!" die betreuung der schulkinder wurde dort von einem lehrer übernommen der seinen beruf noch echt gelebt hat... -EMPFEHLUNG!-
auf der anderen seite schwärmt hier jeder von glowe.... als papa durfte ich leider dort nicht hin.... egal, miramar ist für mich definitiv nicht zu toppen! :keks:
edit: hat mir ester jetzt die worte aus der tastatur gemoppst??
*habfertig* und *flitzweghier*
habe selbst zwei papa-kind kuren an der ostsee gemacht. die erste in sellin auf rügen. war vom haus ganz in ordnung, die schulbetreuung allerdings eher so lala.
die zweite in großenbrode im miramar war in jeder beziehung "spitze!" die betreuung der schulkinder wurde dort von einem lehrer übernommen der seinen beruf noch echt gelebt hat... -EMPFEHLUNG!-
auf der anderen seite schwärmt hier jeder von glowe.... als papa durfte ich leider dort nicht hin.... egal, miramar ist für mich definitiv nicht zu toppen! :keks:
edit: hat mir ester jetzt die worte aus der tastatur gemoppst??
*habfertig* und *flitzweghier*
Für viel Sport und ein annehmbares Schulprogramm kann ich wiederum "Boltenhagen" (**) wärmstens empfehlen.....
...zumal die Appartments herrlich groß und mit Balkon sind, die Verpflegung hervorragend war und die Klinik gleich hinter der Promenade liegt....auf der Rückseite schließt sich ein Naturschutzgebiet an...
Hast du denn völlig freie Klinikwahl oder wirst du durch die Vorgaben deiner Krankenkasse eingeschränkt??
Frohe "Wahl-Qual" weiterhin!!
...zumal die Appartments herrlich groß und mit Balkon sind, die Verpflegung hervorragend war und die Klinik gleich hinter der Promenade liegt....auf der Rückseite schließt sich ein Naturschutzgebiet an...
Hast du denn völlig freie Klinikwahl oder wirst du durch die Vorgaben deiner Krankenkasse eingeschränkt??
Frohe "Wahl-Qual" weiterhin!!
...schon wieder danke für eure zahlreichen Tips....
ich tendiere im Moment auch zu Großenbrode....da hört man wirklich nur gutes....allerdings ist es recht weit für mich...hmm...Zug oder Auto????
Der nächste Punkt....ganz genau...ist die Kassenzugehörigkeit....ich weiß noch nicht, ob mir was zugewiesen wird oder ob ich mir was aussuchen darf...
Ich hoffe ja, dass diese Woche noch das Schreiben kommt...und sollte es wirklich die Bewilligung sein, werd ich hier noch viele viele Fragen stellen
also, ihr Lieben....danke nochmal...
ich tendiere im Moment auch zu Großenbrode....da hört man wirklich nur gutes....allerdings ist es recht weit für mich...hmm...Zug oder Auto????
Der nächste Punkt....ganz genau...ist die Kassenzugehörigkeit....ich weiß noch nicht, ob mir was zugewiesen wird oder ob ich mir was aussuchen darf...
Ich hoffe ja, dass diese Woche noch das Schreiben kommt...und sollte es wirklich die Bewilligung sein, werd ich hier noch viele viele Fragen stellen

also, ihr Lieben....danke nochmal...