Glowe- welches Zimmer?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
schorschi020806

Glowe- welches Zimmer?

Beitrag von schorschi020806 » 22 Mär 2011, 22:23

Hallihallo...
hatte heute die KK am Telefon, die mir sagte, ich solle mir schonmal Gedanken machen, welche Voraussetzung mein Zimmer haben soll
Mmh, keine Ahnung.... 2 Kinderzimmer gibt es nicht oder? Lieber Terasse oder lieber Balkon? Hat jemand Ahnung, was ich da angeben kann???

Michaela75

Beitrag von Michaela75 » 23 Mär 2011, 07:26

Hallo Schorschi,

das man sich ein Zimmer im Vorfeld aussuchen kann, ist mir neu. Sicherlich kann man darum bitten, einen Balkon oder ähnliches zu bekommen, darauf verlassen kann man sich allerdings nicht, das es letztlich auch klappt.
Zumindest ist es bei "meiner" Kurklinik so, das sie erst kurz vor Kurantritt entscheiden, wer welches Zimmer bekommt.

Liebe Grüße
Michaela

sannyi

Beitrag von sannyi » 23 Mär 2011, 08:31

also du kannst schon sagen ob du gerne ganz oben wohnen möchtest oder nicht, aber das die krankenkasse das fragt ist mir neu. ich habe im kurhaus angerufen und meine wünsche durchgegeben.

es gibt in glowe nur zwei zimmertypen, die ganz normalen und die im gang ganz hinten. die sind größer als die anderen. ich würde auch immer wieder unters dach, also ganz hoch. dort hast du eine bombastische aussicht!!! (**) (**) und falls du kleine kinder hast ist haus1/2 ideal, dort gibt es nämlich einen fahrstuhl. aber meist kommt man mit den kleinsten eh dort hin.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

schorschi020806

RE:

Beitrag von schorschi020806 » 23 Mär 2011, 09:07

Original geschrieben von sannyi

also du kannst schon sagen ob du gerne ganz oben wohnen möchtest oder nicht, aber das die krankenkasse das fragt ist mir neu. ich habe im kurhaus angerufen und meine wünsche durchgegeben.

es gibt in glowe nur zwei zimmertypen, die ganz normalen und die im gang ganz hinten. die sind größer als die anderen. ich würde auch immer wieder unters dach, also ganz hoch. dort hast du eine bombastische aussicht!!! (**) (**) und falls du kleine kinder hast ist haus1/2 ideal, dort gibt es nämlich einen fahrstuhl. aber meist kommt man mit den kleinsten eh dort hin.
Ok, damit hilfst Du mir schonmal weiter.... keine Ahnung , ist meine erste Kur, aber so hat sie es mir gesagt.
Und die Zimmer im Gang ganz hinten sind für wieviele Personen? Bin ja sicher mit meinen 2en nicht die kinderreichste dort ;)
Unterm Dach sind die Zimmer aber durch Schrägen warscheinlich kleiner oder??? Ansonsten hört sich das ja gut an.
Haben alle Zimmer Balkon?
Aber wenn ich jetzt so denke im Sommer (31.8.) unterm Dach..... puh, ist bestimmt ziemlich heiss oder?
Werde einfach ein paar Wünsche benennen, wenn es klappt ist schön, wenn nicht, auch nicht schlimm, die Kur an sich ist Geschenk genug #D

Michaela75

Beitrag von Michaela75 » 23 Mär 2011, 09:39

Genau, richtige Einstellung #D

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 23 Mär 2011, 12:11

hihi
ich habe in Glowe schon mein spezielles Zimmer :D :D :D
ist das Außenzimmer von Haus 6 im 2. Stock-- eine Wahnsinnsaussicht auf die Ostsee, weil man panoramamäßig schauen kann und nicht gegen ein anderes Haus schaut. Allerdings sind die Wege zu den Therapieräumen und zur Rezeption sehr weit. Wenn also was vergessen wurde (und das passiert bei 5 Personen und mit kleinen Kindern ständig), läuft man x- Kilometer täglich zusätzlich.

Balkon oder Terrasse haben alle Zimmer. Die Zimmer, die ich von innen kenne, haben alle einen Wohnraum, in dem eine Ecke abgetrennt wurde für ein Bett (meist das der Mutter) und ein Schlafzimmer der Kinder.

lele11

Beitrag von lele11 » 23 Mär 2011, 16:23

Meine Tochter möchte auch gerne unters Dach. Die Frage mit der Hitze habe ich mir auch gestellt. Wir fahren Anfang Juli, da war letztes Jahr die Bullenhitze :D . Naja mal schauen, wo sie uns hinpacken. Mir ist das eigentlich egal.

sannyi

Beitrag von sannyi » 23 Mär 2011, 17:08

ich war auch ende august in glowe und es war überhaupt nicht heiß unterm dach.
kannst ja auch deine balkontür aufmachen.....wenn es denn wirklich mal warm sein sollte. und klein fand ich die zimmer gar nicht durch die schrägen....und im zimmer ist man ja auch die wenigste zeit vom tag.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

xulii

Re: Glowe- welches Zimmer?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 13:39

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten