Wieviel Anwendungen in Friesenhörn?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Rubinrot

Wieviel Anwendungen in Friesenhörn?

Beitrag von Rubinrot » 23 Mär 2011, 06:55

Hallo,
wieviele Anwendungen hat man im Schnitt in den Friesenhörn-Kliniken in Horumersiel? Kann man das sagen? Hat man Mitspracherecht bei der Auswahl oder bekommt man was der Arzt dort meint?

LG Rubinrot

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 23 Mär 2011, 15:30

Halle Rubinrot!

Natürlich hast Du Mitspracherecht bei den Verordnungen! Sowohl beim psychosozialen Dienst (die Verordnen z.B. Yoga, Streßvorträge, Einzelgespräche, etc) als auch beim medizinischen Dienst (Walken, Massage, etc) Generell gilt in Friesenhörn: Weniger ist mehr!
Aber wenn Du da meinst, Du hättest zu viele Anwendungen, nur Bescheid sagen, und man überlegt mit Dir zusammen, was Dir zu viel ist.
Ich habe beim Zwischengespräch gesagt, das ich gerne noch ein bischen mehr machen würde und bekam noch Wassergymnastik verordnet. (Ich hatte: Yoga, Walking, Wirbelsäulenfunktionstraining, Osteopath, Einzelgespräche und 3 Vorträge auf meiner Verordnungskarte)

Wenn noch Fragen sind, immer her damit! Bin gerade frisch aus der Friesenhörnklinik und freu mich, wenn ich davon rumschwärmen darf!

Lieben Gruß
Heike

xulii

Re: Wieviel Anwendungen in Friesenhörn?

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 11:44

xulii

Re: Wieviel Anwendungen in Friesenhörn?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 13:42

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten