Wer kann mir Fragen zum Haus am Meer in Zingst beantworten?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
tilli

Wer kann mir Fragen zum Haus am Meer in Zingst beantworten?

Beitrag von tilli » 25 Mär 2011, 15:58

Hallo, gibt es hier jemand, der schon im Haus am Meer in Zingst war und mir per IM gefühlte 100 Fragen zum Haus am Meer beantworten kann? -

Die Schreiber der Erfahrungsberichte zu dieser Klinik sind per IM leider nicht mehr erreichbar, die meisten Berichte sind auch schon ziemlich alt. Ich habe auch schon zweimal versucht, hier im Forum, Fragen zum Haus am Meer zu stellen, aber leider keine Antwort bekommen.
Gibt es denn keinen hier im Forum, der schon mal dort war?

Viele Grüße
Tilli

Tomafra

Beitrag von Tomafra » 25 Mär 2011, 22:41

Hallo,
würde auch gerne mehr erfahren. Ich fahre im August mit meinen 3 Kiddies dort hin.
LG

Lunabel1976

Hab auch viele Fragen zu Zingst

Beitrag von Lunabel1976 » 31 Mär 2011, 18:16

Hallo Zilli,

hat sich schon jemand bei dir gemeldet? Wir interessieren uns auch für dieses Haus und möchten eigentlich so schnell wie möglich raus hier. Irgendwie ist die Homepage des Hauses nicht so ausführlich, finde es aber schon ganz gut, was man so sieht.

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und es wäre wichtig, eine gute Kinderbetreuung zu haben. Sonst geht wahrscheinlich gar nix http://www.mutterkind-kur.de/kit/images/icons/frown.gif

LG

Melanie

xulii

Re: Wer kann mir Fragen zum Haus am Meer in Zingst beantworten?

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 11:58

xulii

Re: Wer kann mir Fragen zum Haus am Meer in Zingst beantworten?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 13:56

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten