Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
-
jk4our2
Beitrag
von jk4our2 » 22 Feb 2012, 15:17
Hallöchen!
Wollte mal fragen wie es speziell in Glowe mit Sandspielzeug aussieht?? Meine Jungs brauchen wenigstens Eimer und Schaufel

Gibts da sowas....zum leihen oder Verkauf?? Oder besser vorher was mitschicken oder ggf im Supermarkt kaufen?
Wäre lieb, wenn bereits da gewesene Mamis kurz berichten könnten! Und....falls es zum leihen was gibt, ist das doch sicher immer fix weg oder?
Viele Grüße
Jessica
-
Murmeltier
Beitrag
von Murmeltier » 27 Feb 2012, 22:43
Wollte hier gar keiner antworten?
Mich würde auch interessieren, ob und wieviel ich für meine "gern-den-Strand-ungrabenden" Zwerge mitnehmen muss.
Murmeltier
-
chrissykoeln
Beitrag
von chrissykoeln » 27 Feb 2012, 22:49
gibt ne Kiste mit allem was "Kind" braucht direkt am Sandkasten frei zugänglich, direkt am Raucherhäuschen
-
jk4our2
Beitrag
von jk4our2 » 01 Mär 2012, 14:50
hm....kann man das mit zum Strand nehmen, oder bleibt das am Sandkasten! Ich stell mir das bei sooo vielen Kindern schwierig vor...
Mal schauen wieviel Platz dann noch in meinen Kisten ist!
LG
-
Misaya
Beitrag
von Misaya » 01 Mär 2012, 16:34
Notfalls mal dort anrufen oder die Mütter aus den Erfahrungsberichten
hier anschreiben #D .

Borussia Mönchengladbach
* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*
-
lilah
Beitrag
von lilah » 01 Mär 2012, 17:46
hallo
du kannst in jedem drogeriegeschäft sandspielzeug kaufen. das ist ja nun nicht wirklich teuer. Wenn du es anschließend nicht mit nach hause nehmen willst, spendest du es der kureinrichtun g
ich werde vor ort was kaufen, wenn mein kind meint noch mit sandspielzueug spielen zu wollen.
lg
-
Misaya
Beitrag
von Misaya » 01 Mär 2012, 17:47
Original geschrieben von lilah
hallo
du kannst in jedem drogeriegeschäft sandspielzeug kaufen. das ist ja nun nicht wirklich teuer. Wenn du es anschließend nicht mit nach hause nehmen willst, spendest du es der kureinrichtun g
ich werde vor ort was kaufen, wenn mein kind meint noch mit sandspielzueug spielen zu wollen.
lg
Oder so. Bei uns gab es auch dm und Schlecker in der Nähe und
man könnte es dort gaaanz günstig erwerben

notfalls
da lassen am Ende der Kur.

Borussia Mönchengladbach
* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*
-
Valentina
Beitrag
von Valentina » 02 Mär 2012, 22:35
In Glowe gibt es keinen Drogeriemarkt, aber einen Netto u. auf jeden Fall die üblichen Strandbuden an der Ostseeperle. Dort bekommst Du auf jeden Fall Sandelzeug. Ich meine mich auch zu erinnern, dass im Raucherhäuschen früher was für den Strand stand, weil das aus dem Sandkasten kannst du natürlich nicht mitnehmen. Aber das weiß ich nicht mehr so genau, wir hatten mit dem Auto alles dabei und zudem hat uns die Klinik noch mit Schaufeln und Kabel 1 mit Eimern ausgestattet, denn wir mußten ja den Guinessrecord "die größte Sandburg der Welt" aufstellen.
-
chrissykoeln
Beitrag
von chrissykoeln » 02 Mär 2012, 23:40
also, in der Kiste ist mal mehr, mal weniger drin, die meisten haben das auch mit an den Strand genommen, wobei dann natürlich nix mehr für den Sandkasten oben war...ich würde es halt für wenig Geld kaufen und am Ende der Klinik dalassen oder eben nicht gar so viel mitnehmen an den Strand - oft ist man ja wirklich nur "zwischen" den Therapien dort und dann wird es wohl zu verkraften sein, wenn mal das ein oder andere fehlt, oder 8-|
-
chrissykoeln
Beitrag
von chrissykoeln » 02 Mär 2012, 23:42
PS: Und Kaufhaus Stolz (wird einmal die Woche v.d. Klinik angefahren) hat ALLES - ohne Ende Sandspielzeug, super Neoprenjacken usw. da muss ich sowieso immer schon extra budget einplanen #D