Klinik Zorge wirklich so schlecht?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jennaps

Klinik Zorge wirklich so schlecht?

Beitrag von jennaps » 17 Mär 2012, 15:42

Hallo.
Kann mir hier jemand Infos zur Klinik Zorge geben?
Ich hab im Internet viele schlechte Meinungen über die Klinik gelesen und bin ganz verunsichert... Eigentlich wollte ich ja gerne an die See, aber da ich in den Ferien fahren will/muss (schulpflichtiges Kind) hieß es, dass dort schon alles belegt sei. :(
Liebe Grüsse,
Jennaps

st-peter

Beitrag von st-peter » 17 Mär 2012, 15:47

Ich kenne dich Klinik leider nicht. Aber lass dich von den schlechten Erfahrungsberichten nicht all zu sehr verunsichern. Es gibt immer wieder Menschen, die an allem etwas zu meckern haben. ;) Das Essen, die Zimmer, das Wetter etc.
Vielleicht haben, die, denen es gut gefallen hat, einfach keinen Bericht verfasst. ;)

Ich habe hier auch schon schlechte Meinungen über Kliniken gelesen und andere war einfach nur begeistert. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

little2007

Beitrag von little2007 » 20 Mär 2013, 15:29

Bist du denn nun dort in Kur gewesen? wir sollen da auch hin und ich hab auch ein mieses Gefühl, wegen den ganzen schlechten Berichten

Katzenmama

Beitrag von Katzenmama » 20 Mär 2013, 16:03

Ich kenne die Klinik nicht, habe aber mal gerade in den Erfahrungsberichten gelesen und die letzten beiden hörten sich doch sehr sehr positiv an!
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

graefin-zahl

Beitrag von graefin-zahl » 20 Mär 2013, 18:09

Ich war ja in Zorge und habe auch einen Erfahrungsbericht geschrieben. Im Haus (!!) ein Schwimmbad, die tolle Harzluft, der klasse Wald, die Ruhe und das zuvorkommende Personal ...Kinderbetreuung war auch super..ich denke, allerdings, wenn die Kinder noch sehr klein sind kann es da schnell langweilig werden, besonders bei Schlechtwetter. Ich stehe nach wie vor hinter meinem Bericht, könnt mich gerne alles fragen. Ach ja, ich habe gehört, dass seit 2010 auch renoviert worden ist.

xulii

Re: Klinik Zorge wirklich so schlecht?

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 07:32

xulii

Re: Klinik Zorge wirklich so schlecht?

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 10:38

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten