Haus Nordseeküste Cuxhaven
Haus Nordseeküste Cuxhaven
Die Kurklinik in Cuxhaven Duhnen ist ja unterteilt in Haus Nordseeküste und Haus Waterkant.
Kann mir jemand sagen, ob die größeren Kinder (ab 10J.) eher in dem einen oder dem anderen Haus untergebracht werden, oder ob es in beiden Häusern altermäßig gemischt wird?
LG
Nicole
Kann mir jemand sagen, ob die größeren Kinder (ab 10J.) eher in dem einen oder dem anderen Haus untergebracht werden, oder ob es in beiden Häusern altermäßig gemischt wird?
LG
Nicole
RE: Haus Nordseeküste Cuxhaven
lol,ok, ich nehme an ab 10 oder aufwärts 
meine kids sind 10 und 3.......
mal sehen, wir jedenfalls sind im haus nordseeküste

meine kids sind 10 und 3.......
mal sehen, wir jedenfalls sind im haus nordseeküste
Ich war vor 4 Jahren im Haus Nordseeküste. Bei uns waren ca. 3 Kinder im Alter von 10 Jahren. Im anderen Haus waren aber auch Kinder in dem Alter. Der Schulunterricht findet im Haus Waterkant statt, d.h. die Kinder können sich dort auch anfreunden. Die Häuser sind auch nur einige Meter entfernt und so sind die Möglichkeiten für Kontake am Nachmittag völlig problemlos.
RE:
wir freuen uns auch schon sehr, wirklich!!!
ich hoffe sehr dort zu lernen mit meinem problem (grund der kur) umzugehen, bzw. es zu beheben.....schön wär's
:)
kenne mich in cux recht gut aus da wir dort auch of urlaub machen
mir war es wichtig an einen ort zu kommen den ich kenne, alleine mit 2 kindern ohne auto gibt mir das einfach die nötige sicherheit
und die indikationen passen perfekt
lg!
ich hoffe sehr dort zu lernen mit meinem problem (grund der kur) umzugehen, bzw. es zu beheben.....schön wär's

mir war es wichtig an einen ort zu kommen den ich kenne, alleine mit 2 kindern ohne auto gibt mir das einfach die nötige sicherheit

lg!
RE: RE:
[quote]Original geschrieben von metalwoman
wir freuen uns auch schon sehr, wirklich!!!
:)
lg

lg

:haha:
naja.....wünsche euch ganz viel spass, und teilt das hoffentlich gute wetter mit uns

HUHU,
hier meldet sich Iris, 2 Kinder, (8+5). ich habe bis jetzt für meine 3. Kur, die leider zur zeit nur in vorsichtiger Planung ist, auch diese Klinik ausgewählt.
Ich habe vor in den herbstferien zu fahren. Muß erst noch den Antrag ausfüllen und bin nicht davon überzeugt, ob diesmal überhaupt genehmigt wird.
hier meldet sich Iris, 2 Kinder, (8+5). ich habe bis jetzt für meine 3. Kur, die leider zur zeit nur in vorsichtiger Planung ist, auch diese Klinik ausgewählt.
Ich habe vor in den herbstferien zu fahren. Muß erst noch den Antrag ausfüllen und bin nicht davon überzeugt, ob diesmal überhaupt genehmigt wird.