AWO oder Arge, Tk-Klinik gesucht
AWO oder Arge, Tk-Klinik gesucht
Welche der Tk-Kliniken, könnt ihr mir als Wunschklinik empfehlen?
Königshörn kennen ich, welche Klinik ist vergleichbar gut?
Eher die Kliniken aus der AWO Gruppe oder eher die von der Arge (nordseedeich, sellin, schwedeneck USW)???
Oder weiß jemand ob die Tk das miramar genehmigt.
Königshörn kennen ich, welche Klinik ist vergleichbar gut?
Eher die Kliniken aus der AWO Gruppe oder eher die von der Arge (nordseedeich, sellin, schwedeneck USW)???
Oder weiß jemand ob die Tk das miramar genehmigt.
- immerdabei
Rerik und Langeoog
Hallo, ich war in Rerik (AWOSANO) und auf Langeoog.
Beide kliniken sind super gewesen. Bin auch bei der TK.
Beide kliniken sind super gewesen. Bin auch bei der TK.
Viel Glück Dir beim Antrag - und zur Not falls die Klinik doch nicht passt, kannst Du sicherlich mit der TK noch telefonieren und versuchen in eine andere zu kommen. Hat bei mir einmal geklappt. Und wenn Du offen bist für alle Arten von Kliniken, dann ist es erst einmal wichtig, dass Du weg kommst und dann sekundär wohin.
Drücke Dir fest die Daumen!!!!
Drücke Dir fest die Daumen!!!!
Ich bin auch bei der TK versichert und fahre im März in die Langeoogklinik. War gemäß TK eine Ausnahme, da der Träger die AWO Vita ist und der eigentliche Vertragspartner die AWOSano. Vor 8 Jahren war ich im AWO Kurhaus Norderney, das kann ich nur empfehlen. Gleich am Strand, eine tolle Insel, einfach traumhaft.
Nöö, ist eingentlich keine Ausnahme, mit der Awosano arbeitet die TK schon lange zusammen.
edit: hab mich verlesen, wenn AwoVita nicht gleich Awosano ist, ist es natürlich schon eine Ausnahme
@mamsch, richtige Einstellung, beiß dich nicht an einer Klinik fest, Hauptsache ist, dass du dich erholst und wohlfühlst
edit: hab mich verlesen, wenn AwoVita nicht gleich Awosano ist, ist es natürlich schon eine Ausnahme

@mamsch, richtige Einstellung, beiß dich nicht an einer Klinik fest, Hauptsache ist, dass du dich erholst und wohlfühlst