Erfahrung Waschmaschine auf Kur
Erfahrung Waschmaschine auf Kur
Hallo ihr Lieben,
also ich muß euch mal was ganz blödes fragen.
die mama meines freundes, hat mir erzählt das es bei ihr auf kur so war, das sich einige mitkurende bzgl. der waschmaschine und eventuell in ihr befindlicher wäsche alles andere als nett verhalten haben.
bei ihr war es so, das sie teilweise sich zum waschen eingetragen hatte und dann hat sie irgendwer ausgetragen und sich selbst eingetragen.
zudem wurde wäsche direkt aus der maschine geklaut.
habt ihr auch solche dinge erlebt?
also ich muß euch mal was ganz blödes fragen.
die mama meines freundes, hat mir erzählt das es bei ihr auf kur so war, das sich einige mitkurende bzgl. der waschmaschine und eventuell in ihr befindlicher wäsche alles andere als nett verhalten haben.
bei ihr war es so, das sie teilweise sich zum waschen eingetragen hatte und dann hat sie irgendwer ausgetragen und sich selbst eingetragen.
zudem wurde wäsche direkt aus der maschine geklaut.
habt ihr auch solche dinge erlebt?
Bei uns gab es keine Liste dafür.
Wer waschen wollte, ging waschen, wenn frei war.
Wenn die Maschine fertig war, die Mutter aber nicht da war,
wurde die Wäsche rausgenommen und vor die Maschine in
das Behältnis der jeweiligen Mutter gelegt ( Wäschekorb,
Tasche etc. ) .
In den meisten Fällen hat es gut geklappt
.
Tasche etc. ) .
In den meisten Fällen hat es gut geklappt

-
Also das kenn ich auch nicht und das ist ja richtig frech!
Nee, bei uns war es auch so, dass du zur Waschmaschine gegangen bist und wenn sie frei war, dann hattest du Glück.
War fertige Wäsche noch drin, dann hat man sie entnommen und in den Wäschekorb gepackt!
Kleiner Tip, am besten ganz früh morgens waschen
Nee, bei uns war es auch so, dass du zur Waschmaschine gegangen bist und wenn sie frei war, dann hattest du Glück.
War fertige Wäsche noch drin, dann hat man sie entnommen und in den Wäschekorb gepackt!
Kleiner Tip, am besten ganz früh morgens waschen

RE:
Genauso war es bei uns auch. Nur beim Wäsche abnehmen gab es ab und zu Probleme. Manche Damen haben nie ihre Wäsche abgenommen.Original geschrieben von Misaya
Bei uns gab es keine Liste dafür.
Tasche etc. ) .
In den meisten Fällen hat es gut geklappt.
Leider ist nicht jeder Rücksichtsvoll.
Zum Schluß der Kur , hat mich das aber auch nicht mehr gestört .

- immerdabei
-
wir haben immer zusammen gewaschen
muß allerdings sagen wir waren nur 12 und hatten 2 Maschinen, wir haben morgens eben gesprochen wer wollte, wer welche Wäsche fertig, meist ist einer rum gegangen und hat alles eingesammelt, weiß oder rot. <Trockner haben wir nicht benutzt da der Keller so geil war und die Jeans am Abend trocken waren

muß allerdings sagen wir waren nur 12 und hatten 2 Maschinen, wir haben morgens eben gesprochen wer wollte, wer welche Wäsche fertig, meist ist einer rum gegangen und hat alles eingesammelt, weiß oder rot. <Trockner haben wir nicht benutzt da der Keller so geil war und die Jeans am Abend trocken waren
Bei mir gabs auch nie Probleme.
Aber das hängt wohl auch mit dem Klientel zusammen was sich gerade in der Klinik befindet.
Am besten war es in der Mütterkur. Da hat jede für jede gewaschen
Wenn ich z.B. dunkle Sachen waschen wollte habe ich vorher gefragt wer noch dunkle Sachen zum waschen hat. So wurden die Maschinen wenigstens voll. Wenn man zur Waschmaschine kam und es lag noch Wäsche drin wurde diese aufgehangen. War trockene Wäsche auf der Leine wurde sie abgehangen und zusammengelegt. Dann hat man die Wäsche mit aufs Zimmer genommen und beim gemeinsamen Essen Bescheid gegeben, dass man die Wäsche auf dem Zimmer hat. Es ist nichts weggekommen und niemand hat sich von diesem System ausgeschlossen. War eben eine super Truppe #D
Aber das hängt wohl auch mit dem Klientel zusammen was sich gerade in der Klinik befindet.
Am besten war es in der Mütterkur. Da hat jede für jede gewaschen

Wenn ich z.B. dunkle Sachen waschen wollte habe ich vorher gefragt wer noch dunkle Sachen zum waschen hat. So wurden die Maschinen wenigstens voll. Wenn man zur Waschmaschine kam und es lag noch Wäsche drin wurde diese aufgehangen. War trockene Wäsche auf der Leine wurde sie abgehangen und zusammengelegt. Dann hat man die Wäsche mit aufs Zimmer genommen und beim gemeinsamen Essen Bescheid gegeben, dass man die Wäsche auf dem Zimmer hat. Es ist nichts weggekommen und niemand hat sich von diesem System ausgeschlossen. War eben eine super Truppe #D
Ich kenne das leider. In Grömitz ist mir das passiert, dass ich mich eingetragen hab, weil gerade frei war. Tja Geld drin usw...und als ich nach der Anwendung wiederkomme,ist die Wäsche draußen und naß und mein Name durchgestrichen. Und da war ich platt. Da sagte die an der Rezeption, dass sie das leider öfters hätten.