Besuch vom Papa mit Übernachtung im Haus

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
saniphi

Besuch vom Papa mit Übernachtung im Haus

Beitrag von saniphi » 02 Feb 2013, 08:29

Hallo Ihr Lieben,

JA, meine Kur ist genehmigt!
Da wir nur in den Sommerferien fahren können (mein Großer und ich sind Schüler und ich habe zwischendurch noch ein 6-wöchiges Praktikum) und da unser Großer Geburtstag hat, habe ich ein paar Fragen.

Weiß jemand, ob die Klinik Sellin auf Rügen oder die Strandrobbe in Cuxhaven Papa´s für ein paar Tage mit aufnimmt?

Der Strandpark in Kühlungsborn hat das damals nicht gemacht und mein Mann musste die paar Tage sich ein Zimmer nehmen. War nicht gerade so toll und der Große hat auch schon ein wenig gejammert wegen seinem Geburtstag. Der Papa hat übrigens auch noch 2 Tage nach dem Großen Geburtstag.

Ich sage schon mal VIELEN DANK!

LG

Saniphi

chinchilla_

Beitrag von chinchilla_ » 02 Feb 2013, 09:19

Es ist durchaus üblich, das die Väter übernacht nicht im Haus bleiben dürfen. In vielen Häusern dürfen die Väter noch nicht einmal mit aufs Zimmer und ich finde das auch gut so.

LG Chin

balu77

Beitrag von balu77 » 02 Feb 2013, 09:34

frag dierekt in den Häusern an, in bordelum dürfen sie sogar mit ihm Zimmer gegen Aufpreis übernachten bis zu 14 Tage(mit Absprache vorher),das haben wir damals genutzt!
LG Bianca

2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen

xulii

Re: Besuch vom Papa mit Übernachtung im Haus

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 04:08

xulii

Re: Besuch vom Papa mit Übernachtung im Haus

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 07:34

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten