Hallo,
frage mal ganz "vorsichtig" an...werde ich eigentlich die älteste Mutter in der Kur sein? Wenn ich hier so durchlese sind alle viel jünger.
Fahre mit meinem Nesthaken (Mädchen 6 Jahre) am 27.08.2013 nach Langeoog Haus Sonnenschein
VG
Gaby
Ich bin Jahrgang 64 und 2009 zur Kur.... außer mir gab es noch mindestens 2 Mütter die in dem Alter waren, aber was soll's ich kann prima mit den jungen Hüpfern :patsch: :aetschi:
Ciao esterhasi Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09 Jasmin 86Marius 88 Marcel 99 Enkelin Milena Taya 2013 Enkelin Juna Marie 2016
Ich bin auch Baujahr 1963 und fahre mit unsererem "Nesthäckchen" (Mädchen 7 J.) im August zur Kur in den Schwarzwald.
Bei meiner letzten Kur 2010 war eine Mutter Baujahr 1962.
Bist also nicht alleine hier.
In unserer Kur war ich mit 29 Jahren definitiv die Jüngste, hatte aber nicht das Jüngste Kind dabei
Durch den Widerspruch war ich in einem Kurgang mit vielen Schülern/Jugendlichen. Von diesen waren es z.T. die Nesthäkchen und die älteren Geschwister auch schon ausgezogen.
Eine Freundin war in einer Kleinkindkur. Kinder 0-5 Jahre. Mütter 18-46 Jahre.
Bin Baujahr 1974 und war 2009 das Kücken in unserer Kur. Dabei empfand ich mich mit 35 Jahren nun wirklich nicht mehr als junge Mutter. :patsch:
Ich denke das Spektrum ist vielfälltig.
Lass dich einfach überraschen.
Solltest du tatsächlich die älteste sein , ist es doch auch nicht schlimm. Es sieht dir bestimmt keiner an. :aetschi:
LG Tanja
1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist
Ich bin Baujahr 65 und war vor 2 Jahren mit meiner Tochter - damals 8 - in Poel. Ausser mir war bei 100 Müttern auch nur noch eine in meinem Alter da- War aber trotzdem kein Problem Kontakt zu bekommen.
ich habe nicht den Eindruck, dass es hier im Forum nur junge Mütter gibt.
Ich selbst bin 1967 geboren und hab drei Jungs im Alter von fast 11, 8 und 2,5. Und davon gibt's sicher noch ein paar mehr. Ich würde mir da also nicht zu viele Gedanken machen.
LG Andrea
2009 Klinik Zauberwald in Waldachtal
2013 Klinik Münstertal in Staufen
2017 ab 16.8. Kurklinik Sellin
ich danke Euch,
ich habe kein Problem mit der jüngeren Generation, aber es ist beruhigend das man nicht die Oma in der Kur ist, obwohl....bin ich ja eigentlich so oder so habe 4 Enkel von meinen beiden Grossen.
Ihr habt recht, ich lasse es auf mich zukommen, egal welche Altersstufe dort sein wird, wir brauchen alle neue Kraft, aus welchem Grund auch immer.
Allen noch einen schönen Restabend bzw. gute Nacht