Habe ich das richtig verstanden, dass die Physiotherapie ausserhalb des Klinikgeländes in einem öffentlichen Schwimmbad ist?
Die entsprechenden Verfasser sind schon gelb (Gast)Original geschrieben von giuly
Wenn Dir keiner antwortet, würde ich gucken ob die Verfasser der Erfahrungsberichte noch hier im Forum sind und per IM anmailen, hab ich bisher so gemacht....sehen die eher.
Die kostenlosen Eintrittskarten gibt es lt. Berichten für das Erlebnisbad, das am Strand liegt - hinter der Friesenhörnklinik muß auch noch ein größeres rundförmig angelegtes Gelände geben, dass für die Touris ist, die eine Badekur in Dangast machen und das nennt sich wohl "Via Mare".Original geschrieben von AstemitKiFi
Ich war gerade da und kann berichten, dass die Physiotherapie auf dem Gelände im Haus Windrose ist. Im Keller ist das mini Bewegungsbad (6 Leutchen füllen beim Sport das Bad 8-| , für Planschen mit den Kids aber ok). Für das gleich gegenüber liegende Bad bekommt man mit der Kurkarte 2X kostenlosen Eintritt. Das Bad ist schnellen Schrittes (also ohne Kids im Schlepptau) in weniger als 5 Min. erreichbar. Man schaut genau drauf, muss aber um das Gelände drum rum.
Die Psychologen sind im Haus Arngast.
Yoga hatte ich nicht, kann also nichts berichten.