Winterberg, St Ursula
Winterberg, St Ursula
Hallo, wer kann mir Erfahrungen über die Klinik St. Ursula schreiben.
Besonders über:
Sauberkeit der Zimmer und des Bades?
Einrichtungen eher neu oder abgenutzt?
Kann ich meinen Laptop mitnehmen?
Lg Melanie
Besonders über:
Sauberkeit der Zimmer und des Bades?
Einrichtungen eher neu oder abgenutzt?
Kann ich meinen Laptop mitnehmen?
Lg Melanie
Ich habe u.a. auch St. Ursula ins Auge gefasst.
Wie sieht es da mit der Trauerbewältigung aus? Wie ist eure Erfahrung?
habe in vielen Bewertungen im Internet auch negatives gelesen, was davon stimmt wirklich? Teils extrem negativ. Dass z.B. die Spielzimmer schlecht sind und man viele Spielsachen von zu Hause mitnehmen müsste..
Wie sieht es da mit der Trauerbewältigung aus? Wie ist eure Erfahrung?
habe in vielen Bewertungen im Internet auch negatives gelesen, was davon stimmt wirklich? Teils extrem negativ. Dass z.B. die Spielzimmer schlecht sind und man viele Spielsachen von zu Hause mitnehmen müsste..
Ich war 2010 da, und mir und den Kindern hat es sehr gut gefallen!
Die Zimmer sind groß genug und sauber.
Die Anwendungen sind klasse (2xMassage die Woche,Rückentraining,Nordic Walking,Erziehung,Ernährung,Krankengymnastk,Kreativangebote,Aquatraining...und so weiter).
Auch Mutter-Kind Angebote (Yoga,NordicWalking...).
Das Essen war sehr gut.
Laptop weiß ich nicht-hatte ich nicht. Es gab aber einen PC auf der Etage.
Wäsche waschen und trocknen auch kein Problem(Maschinen auf jeder Etage).
Und der Ort Winterberg ist auch sehr schön. Die City mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist fußläufig zu erreichen.
Am WE wurden auch Ausflüge angeboten für kleines Geld (zB Kutsschfahrt oder Ausflug zum Kahlen Asten).
Mir haben die drei Wochen dort sehr gut getan!
Die Zimmer sind groß genug und sauber.
Die Anwendungen sind klasse (2xMassage die Woche,Rückentraining,Nordic Walking,Erziehung,Ernährung,Krankengymnastk,Kreativangebote,Aquatraining...und so weiter).
Auch Mutter-Kind Angebote (Yoga,NordicWalking...).
Das Essen war sehr gut.
Laptop weiß ich nicht-hatte ich nicht. Es gab aber einen PC auf der Etage.
Wäsche waschen und trocknen auch kein Problem(Maschinen auf jeder Etage).
Und der Ort Winterberg ist auch sehr schön. Die City mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist fußläufig zu erreichen.
Am WE wurden auch Ausflüge angeboten für kleines Geld (zB Kutsschfahrt oder Ausflug zum Kahlen Asten).
Mir haben die drei Wochen dort sehr gut getan!

Nein, Nicoletta, über die Trauerbewältigung kann ich nichts berichten. Aber Karin Krohn und Jutta Assmuth sind sicherlich sehr kompetent!
http://www.st-ursula-winterberg.de/de/d ... p?navid=51 Und das Sportprogramm bei Esther Westphal (Rückenschule, Nordic Walking, Yoga) ist sehr mitreißend.
http://www.st-ursula-winterberg.de/de/d ... p?navid=51 Und das Sportprogramm bei Esther Westphal (Rückenschule, Nordic Walking, Yoga) ist sehr mitreißend.