Ich fand es dort gut.
Therapien, Kinderbetreuung (2jähriger) Freizeitangebote und Essen waren super, die Mitarbeiter alle total nett und hilfsbereit.
Etwas doof fand ich die Lage, die Klinik liegt ein Stück vom Strand weg (ein paar Minurten zu Fuß) und da es Steilküste ist, muss man dann eine ziemlich lange Treppe runter. Das war mit einem Kleinkind eher blöd, heute mit älteren Kindern würde mich das wenig stören.
Das andere was blöd war, war das Appartement, damals gab es noch keinen abgetrennten Kinderschlafbereich, aber das ist jetzt umgebaut.
Der einzige Grund, warum ich nicht wieder nach Schwedeck bin, ist die Schulkindbetreuung, da hat selbst die Arge-Mitarbeiterin gesagt, das ist in Schwedeneck wirklich nur eine knappe Hausaufgabenaufsicht und das war mir dann mit zwei Schulkindern komplett während der Schulzeit zu unsicher...
Im Nachhinein hat es mir dann in Glowe in einigen Punkten weniger gefallen als in Schwedeneck. Glowe war dann wiederum in punkto Appartemnents, Lage und Schulkinderbetreuung nicht zu toppen, was Therapien, Freizeitangebote und Essen betrifft konnte Glowe Schwedeneck nicht das Wasser reichen... (zumindest für mich..

)
Insofern sehe ich das ganze mit den Erfahrungsberichten und so ein bißchen zwiespältig. Es hängt so sehr von den eigenen Vorlieben und Problemen ab, ob es einem in einer bestimmten Klinik nun gefällt, aber verkehrt machst du mit Schwedeneck meiner Meinung nach nichts.