Kurtermine Poel???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kjmi

Kurtermine Poel???

Beitrag von kjmi » 05 Jan 2014, 13:08

Hallo!

Weiß von euch jemand, wie die Kurtermine in der Ostseeklinik Poel sind?
Haben die geschlossenen Kurgänge?
Waren im letzten Jahr mehrere von euch da und kann mir etwas über die Klinik schreiben? ( habe die 3 Berichte vom letzten Jahr gelesen ).

LG Line
Miramar / Großenbrode 2012
Friesenhörn / Horumersiel 2014
Königshörn / Glowe 2016
Königshörn / Glowe 2020

Dollie25

Beitrag von Dollie25 » 05 Jan 2014, 13:11

Hab jetzt ein zwei Mamas mitbekommen die Dienstag fahren und ich habe gesagt bekommen das ich entweder 07.01. fahren kann oder 28.01.

Soviel wie ich weiss ist geschlossene Gänge

kjmi

Beitrag von kjmi » 05 Jan 2014, 13:12

Ok.
Warum hast du dich für Poel entschieden?
Miramar / Großenbrode 2012
Friesenhörn / Horumersiel 2014
Königshörn / Glowe 2016
Königshörn / Glowe 2020

Dollie25

Beitrag von Dollie25 » 05 Jan 2014, 13:18

Als erstes wegen der Ostsee. Ich wollte ans Meer. (2 Kliniken waren Ostsee und 1 Klinik war Allgäu)
Dann war mir wichtig das meine Große unterrichtet wird trotz Kur. (Boten von 3 Kliniken nur 2 an).
Und mir war auch wichtig das meine kleinste in die Betreuung geht weil sie nach der Kur auch in de Kindergarten geht und da sie zu dem Zeitpunkt der Antragsstellung noch 1 war musste ich mir ja auch eine Klinik auswählen die ab 18 Monaten nimmt.
Zusätzlich wollte ich auch weiter weg um wirklich vom alltag wegzukommen. Wäre ich in der Nähe geblieben (bis 500km) hätte es auch passieren können das die Familie mal anreist zum Besuch und das wollte ich vermeiden. Einfach wegen der Sehnsucht meiner Mädchen und ich um nicht den stress von zuhause mitzubekommen. (Handy bleibt nämlich soweit aus wird nur am Wochenende angemacht um kurz Hallo zusagen)
Und da blieb nur Poel übrig. Aber auch von HP Fotos usw hat es mir zugesagt.

Muckel1310

Beitrag von Muckel1310 » 09 Jan 2014, 20:52

Hi,
wir waren letztes Jahr Nov/Dez dort.
Es sind geschlossene Kurgänge, allerdings sind die Anreisen und halt auch die Abreisen auf 2 Wochentage verteilt. Ein Teil reist Dienstag an, die anderen am Mittwoch, Abreise dann auch so.
Gruß
Petra

xulii

Re: Kurtermine Poel???

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 19:41

xulii

Re: Kurtermine Poel???

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 23:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten