Mutter Kind Klinik Loßburg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
missesBee

Mutter Kind Klinik Loßburg

Beitrag von missesBee » 16 Feb 2014, 10:57

Guten Morgen ihr Lieben #D

bin ganz frisch hier angemeldet und hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte, da ich im Netz nicht wirklich viel finden konnte. :(

Mein siebenjähriger Sohn und ich fahren in die Klinik nach Loßburg in den Schwarzwald. Wenn ich mich nun hier so umlese habe ich das Gefühl, alle Welt fährt an die Nord- bzw Ostsee, nur WIR in den Schwarzwald :-o :D

War vielleicht jemand von euch schon dort und mag berichten?

Ich weiß nur soviel, dass die Klinik klein ist (24 Mamis, 36 Kinder), was ich aber super finde. Und dass alle an einem Tag an- und auch zusammen wieder abreisen. Was ich sonst im Netz gefunden hab war bis jetzt eigentlich auch durchweg positiv aber es war nicht wirklich aussagekräftig oder ausführlich.

Und ich hätte da noch die ein oder andere Frage ;)

Also - her mit euren Erfahrungen :o

Misaya

Beitrag von Misaya » 16 Feb 2014, 12:02

Hallo, eine schöne und hilfreiche Sache hier sind immer die
Erfahrungsberichte der Kliniken. Das kann helfen, weil man
ja oft unsicher ist und 1000 Fragen hat ;) .

Über Loßburg gibt auch welche, der letzte aus 2011.
Wenn DU 11 Beiträge geschrieben hast, kannst Du sie lesen.
Das geht aber Ratz Fatz, es gibt so viele Themen hier, auch
Off Topic Themen. Dann leg mal los :D .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

missesBee

Beitrag von missesBee » 16 Feb 2014, 12:47

ah - :danke:

ich werd mich bemühen :)

Misaya

RE:

Beitrag von Misaya » 16 Feb 2014, 18:14

Original geschrieben von missesBee

ah - :danke:

ich werd mich bemühen :)
Das geht wirklich schnell, wirst sehen.
Man kann bei sooo vielen Themen etwas dazusteuern :) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

sabinets

Beitrag von sabinets » 16 Feb 2014, 19:08

Ich habe bisher nur Gutes über die Klinik gehört, das wird bestimmt eine erfolgreiche Kur.

Wann geht es denn los ?

War übrigens auch 2 x in den Bergen zur Kur, weil ich nicht so weit fahren wollte. Scheidegg ist der gleiche Träger wie Loßburg und das war echt eine tolle Kur !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

missesBee

Beitrag von missesBee » 17 Feb 2014, 09:56

ich weiß noch nicht, wann es losgeht.

Die TK schreibt, dass eine Dame von der Klinik sich mit mir in Verbindung setzt und wir dann einen Termin abmachen.

Ich würde gerne - wenn möglich - wenigstens eine Woche in den Osterferien fahren da ich ein schulpflichtiges Kind hab. Aber da fährt auch eine Kollegin von mir...

Auf der anderen Seite ist es mir aber auch egal. Hauptsache Kur!!! :o

xulii

Re: Mutter Kind Klinik Loßburg

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 22:44

xulii

Re: Mutter Kind Klinik Loßburg

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 02:06

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten