AWO LangeoogKlinik
AWO LangeoogKlinik
Hallo!
Leider kann ich noch nicht die Erfahrungsberichte lesen, ich würde aber gerne ein bisschen über die AWO LangeoogKlinik wissen. Es gibt scheinbar 2 Häuser, eins am Strand und eins weiter weg. Wovon hängt es ab, in welches Haus man kommt und hat jedes seine eigenen Ärzte/Kinderbetreuung etc. oder muss man immer zwischen den Häusern wechseln? Laut Google Maps liegen sie 1km weit auseinander.
Gibt es Fahrräder/Laufräder, die man sich ausleihen kann um den WEg zu überbrücken? Gibt es Leihbuggys? Sandspielzeug?
Es ist meine erste Kur und ich bin schon ganz aufgeregt und hab noch so viele FRagen.
Wer kann mir schonmal ein paar Infos geben? WEr war in der letzten Zeit in dieser Klinik?
Danke und VLG!
Leider kann ich noch nicht die Erfahrungsberichte lesen, ich würde aber gerne ein bisschen über die AWO LangeoogKlinik wissen. Es gibt scheinbar 2 Häuser, eins am Strand und eins weiter weg. Wovon hängt es ab, in welches Haus man kommt und hat jedes seine eigenen Ärzte/Kinderbetreuung etc. oder muss man immer zwischen den Häusern wechseln? Laut Google Maps liegen sie 1km weit auseinander.
Gibt es Fahrräder/Laufräder, die man sich ausleihen kann um den WEg zu überbrücken? Gibt es Leihbuggys? Sandspielzeug?
Es ist meine erste Kur und ich bin schon ganz aufgeregt und hab noch so viele FRagen.
Wer kann mir schonmal ein paar Infos geben? WEr war in der letzten Zeit in dieser Klinik?
Danke und VLG!
Hallo Hilde
Wenn du elf Beiträge geschrieben hast wirst du von einem Admin frei geschaltet, und kannst dann die Berichte lesen .Ist ganz einfach und schnell, viel Dass beim Stöbern und Lesen
Wenn du elf Beiträge geschrieben hast wirst du von einem Admin frei geschaltet, und kannst dann die Berichte lesen .Ist ganz einfach und schnell, viel Dass beim Stöbern und Lesen
LG Sonja ;-
1.Mukikur:11/12.2007,Klinik Alpenhof Chieming;aufregend, schön und neu
2.Mukikur:4/5.2012,Klinik Strandpark Kühlungsborn ;einfach schön
3.Mukikur:8/9.2014 Klinik Strandpark Kühlungsborn ;traumhaft schön
1.Mukikur:11/12.2007,Klinik Alpenhof Chieming;aufregend, schön und neu
2.Mukikur:4/5.2012,Klinik Strandpark Kühlungsborn ;einfach schön

3.Mukikur:8/9.2014 Klinik Strandpark Kühlungsborn ;traumhaft schön

Mir wurde am Telefon gesagt...
es ist abhängig vom Kurgang.
Von wann bis wann fährst du denn?
Und dann mal ran an die 11 Beiträge
und du kannst selber in den Erfahrungsberichten stöbern!
Von wann bis wann fährst du denn?
Und dann mal ran an die 11 Beiträge
und du kannst selber in den Erfahrungsberichten stöbern!
Liebe Grüße
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
MonaFox
IIch habe den Termin am 25.6. reserviert und hoffe, dass meine KK schnell die Unterlagen hinschickt, damit der Termin bestätigt wird...
Ich habe dort heute angerufen, im Haus Westwind ist erst im September wiederwas frei. Das wwäre mir zu spät. Ich denke, es ist vielleicht nicht so schlimm, da muss man halt etwas weiter laufen...
Warst du schonmal da? Wie ist deine Erfahrung?
Ich habe dort heute angerufen, im Haus Westwind ist erst im September wiederwas frei. Das wwäre mir zu spät. Ich denke, es ist vielleicht nicht so schlimm, da muss man halt etwas weiter laufen...
Warst du schonmal da? Wie ist deine Erfahrung?
-
Hallo Hilde...
schau mal hier:
http://www.awo-langeoog.de/uploads/medi ... 4-2015.pdf
scheint Haus Ostwind zu sein!
http://www.awo-langeoog.de/uploads/medi ... 4-2015.pdf
scheint Haus Ostwind zu sein!
Liebe Grüße
MonaFox
MonaFox
-