Zingst oder Fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
markoalexmueller

Zingst oder Fehmarn

Beitrag von markoalexmueller » 27 Feb 2014, 08:48

Hallo ihr KUR- Erfahrenen....

Welche Klinik würdet ihr bevorzugen?

Ostseeklinik Zingst (Ende August) oder IFA Kurheim - Südstrandklinik Fehmarn (Ende Juni).

Vielleicht könntet ihr mir ein paar Pro - contras nennen.

LG
Alexandra

hammelnamm

Beitrag von hammelnamm » 27 Feb 2014, 09:56

Hallo Alexandra,

ich war letztes Jahr im Juli/August in Fehmarn und fand es klasse. Wenn Du 10 Beiträge geschrieben hast, kannst Du hier im Forum auch die Erfahrungsberichte lesen. Von Fehrmarn sind (außer meinem ;) ) auf alle Fälle welche drin, von Zingst bestimmt auch.
Liebe Grüße von hammelnamm

markoalexmueller

Hat sich gerade erledigt

Beitrag von markoalexmueller » 27 Feb 2014, 10:13

... die Barmer übernimmt für Fehmarn in der Südstrand- Klinik keine Kosten :-(

Somit wird es nun für mich bei Zingst bleiben... Ich freue mich aber trotzdem wahnsinnig....

Danke für die Info.

LG

Alex

hammelnamm

Beitrag von hammelnamm » 27 Feb 2014, 10:30

Na Zingst wird bestimmt auch toll. Erfahrungsberichte gibt es da auch, ich hab grad geschwind geschaut.
Liebe Grüße von hammelnamm

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 27 Feb 2014, 12:58

Zingst ist sehr schön, da war ich auch schon. Kannst dich freuen... liegt direkt am Meer, nur über eine Straße rüber. Gute Angebote in der Klinik, sehr nette Therapeuten damals, angenehme Appartements ect.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

xulii

Re: Zingst oder Fehmarn

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 23:22

xulii

Re: Zingst oder Fehmarn

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 02:44

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten