Kinder Schwimmkurs Ostseedeich/Grömitz?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Suedkampen

Kinder Schwimmkurs Ostseedeich/Grömitz?

Beitrag von Suedkampen » 04 Mär 2014, 22:13

die klinik ostseedeich in grömitz bietet ja auch kinderschwimmkurse an.

mein kind wird kurz vor kurantritt 5 und ich überlege, so einen kurs zu buchen. sind ja nur drei. wenn es also nix ist, hält sich das ärgernis in grenzen.

trotzdem würde mich schon interessieren, ob z.b. die kinder den kurs alleine besuchen, oder die mütter mit dabei sind?

kann mir jemand was zu diesen kursen sagen?

FrauF.ausV.mitKindern

Beitrag von FrauF.ausV.mitKindern » 05 Mär 2014, 09:58

Ja hab ich auch gelesen ich werde auf jedemfall einen buchen.
Hast du dich jetzt entschieden, wann geht es los?

Fliegdings

Beitrag von Fliegdings » 05 Mär 2014, 11:24

Huhu,
wir sind gerade zurück und hatten den Kurs für bis 5 Jährige..
Der war mit Eltern und eher was für die kleinen, aber super lieb und toll gemacht!
Der Kurs ab 5 ist ohne Eltern und soll auch toll sein..
Das einzige was mich geärgert hatte, war die Uhrzeit.. die war in unserem Kurs doof gelegt..
Es gab Abendbrot von 17.30Uhr - 19 Uhr.. und unser Kurs ging von 18.00 -18.45Uhr..
Ich kann den Kurs sonst nur empfehlen..

Liebe Grüße
Kathrin

Suedkampen

Beitrag von Suedkampen » 05 Mär 2014, 14:35

fliegdings - wie alt ist dein kind? unter 5?

frauF - schau mal in meine signatur. da siehste, wann genau ich fahre.... :D

Fliegdings

Beitrag von Fliegdings » 05 Mär 2014, 16:18

Jap, meiner ist 3...Ich hab aber nur positives vom Kurs gehört und unser war auch super gemacht!

xulii

Re: Kinder Schwimmkurs Ostseedeich/Grömitz?

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 23:40

xulii

Re: Kinder Schwimmkurs Ostseedeich/Grömitz?

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 03:01

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten