Wangerooge - was muss unbedingt mit?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
SyvundPaula

Wangerooge - was muss unbedingt mit?

Beitrag von SyvundPaula » 07 Mär 2014, 13:59

Hallo!

Wer schon mal auf Wangerooge war: Was nehmt ihr unbedingt mit, bzw hättet ihr nachträglich gerne dabei gehabt? Es gibt ja immer so ein paar Sachen, die man beim 2. Mal anders machen würde. Sowas wie... Teebeutel und Reisewasserkocher mitnehmen. Waschmittel. Eigene Becher oder ein Picknick-Set...

Ich hab auf der Web-Cam gesehen - es gibt ein Rossmann, also sind zumindest einige Dinge im Nachhinein zu fairen Preisen zu bekommen.

Danke.

zickenbaendigerin0611

Beitrag von zickenbaendigerin0611 » 07 Mär 2014, 14:08

Reisewasserkocher?! Was du alles hast ;-) Alle Kliniken haben Teeküchen die mit Wasserkocher, Kaffeemaschine und teilweise sogar Mikrowelle und kleinem Herd ausgestattet sind. Steht das vielleicht auf der Homepage? Gläser und Becher gab es in meinen beiden Kuren im Speisesaal und konnten auch mit aufs Zimmer genommen werden. Kaffee-/Teetassen standen in den Teeküchen.

LG

SyvundPaula

Beitrag von SyvundPaula » 07 Mär 2014, 14:27

Ja was glaubst denn du ;-) - Reisebügeleisen, Wäscheleine, Tesa-Powerstripes und Moskitonetz sind bei uns immer mit an Bord. Ohne Sch... Nix schlimmer als nachts um 3 Mücken zu jagen.

zickenbaendigerin0611

Beitrag von zickenbaendigerin0611 » 07 Mär 2014, 14:34

TesaPowerstrips sind gut, sollte ich mir vielleicht merken, da könnte ich die dunkle Pappe gut an den Fenstern befestigen. Denn Rolladen gibt es in den meisten Kurhäusern leider nicht und meine Mädels schlafen ja immer im ganz dunklen Zimmer.

SyvundPaula

Beitrag von SyvundPaula » 07 Mär 2014, 14:44

Stimmt! Muss ich mit auf die Liste setzen - gibt es Jalousien? Sonst kommt wieder die Tapetenrolle mit!

DarkQueen

Beitrag von DarkQueen » 25 Mär 2014, 12:56

Hallo!

Ich habe z.B. ein vernüftiges relativ großes Taschenmesser mit, damit man Obst unterwegs, oder am Starnd frisch aufschneiden kann.
Meist sind die Messer die es in der Klinik gibt stumpf.
Outdoor Handtücher (gibt es z.B. bei Globetrotter) sind super, extrem klein zusammenzufalten und doch saugfähig, meist dürfen die Klinik Handtücher nicht mit an den Strand.

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich ;-)

LG

SyvundPaula

Beitrag von SyvundPaula » 25 Mär 2014, 18:46

Messer! Ja, auch eine gute Idee!!!

xulii

Re: Wangerooge - was muss unbedingt mit?

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 23:50

xulii

Re: Wangerooge - was muss unbedingt mit?

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 03:11

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten