Ohje, ist es der Weg wirklich wert?
Ohje, ist es der Weg wirklich wert?
Frage mich grad, ob ich hier aus dem Süden wirklich bis an die Nordsee fahren soll... Das ist so eine lange Fahrt!
Eine Kollegin hat mir erzählt, dass sie die Fahrt mit einmal übernachten gemacht hat. Dann geht es sicher. Ihre KK hat das sogar übernommen - das hätte ich nie gedacht!
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Bei welcher KK?
Eine Kollegin hat mir erzählt, dass sie die Fahrt mit einmal übernachten gemacht hat. Dann geht es sicher. Ihre KK hat das sogar übernommen - das hätte ich nie gedacht!
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Bei welcher KK?
-
Wir kommen auch aus dem Süden und haben bei all unseren Kuren 10 Stunden und länger für die Anreise mit der Bahn gebraucht.
Ich würde es immer wieder machen, denn ja: Das ist es wert ! (**)
Ich würde es immer wieder machen, denn ja: Das ist es wert ! (**)
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Ich fahre auch solange und bin schon so lange gefahren.
Würde ich jederzeit wieder machen.
ABER: Es gibt in ganz Deutschland gute Mutter Kind Kur Kliniken - man muß nicht unbedingt weit fahren.
Für mich ist es wichtig wegen meiner Lunge an die See zu fahren!

Würde ich jederzeit wieder machen.
ABER: Es gibt in ganz Deutschland gute Mutter Kind Kur Kliniken - man muß nicht unbedingt weit fahren.
Für mich ist es wichtig wegen meiner Lunge an die See zu fahren!
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
- sabinchen3103
Hallo,
wir fahren hin über 13 h da wir mit dem Nachtzug fahren und morgens noch Aufenthalt in Hamburg haben. Der Rest wird dann ein klacks!!
Zurück werde ich dann Tagsüber um die 11 h fahren mit zwei Kindern. Aber das wird schon werden. Zugfahren sind für die Kinder so spannend und für mir so erholsam.
Meine erste Kur 2010 waren auch 10 h Anfahrt. War auch kein Problem, obwohl meine Große noch klein und ich mit der kleinen in der 25. SSW hin und in der 28. SSW zurück war. 8-|
LG
Tanja
wir fahren hin über 13 h da wir mit dem Nachtzug fahren und morgens noch Aufenthalt in Hamburg haben. Der Rest wird dann ein klacks!!

Zurück werde ich dann Tagsüber um die 11 h fahren mit zwei Kindern. Aber das wird schon werden. Zugfahren sind für die Kinder so spannend und für mir so erholsam.

Meine erste Kur 2010 waren auch 10 h Anfahrt. War auch kein Problem, obwohl meine Große noch klein und ich mit der kleinen in der 25. SSW hin und in der 28. SSW zurück war. 8-|

LG
Tanja
Wir fahren nach Borkum 10 Stunden. Ich finde es lohnt sich für mich.
Mein Mann war im Schwarzwald (ich war als Begleitperson dabei) und auch dort hat es uns sehr gut gefallen. Eine Kollegin war nur 2 Std. entfernt in einer Klinik und eine andere fährt auch lieber ins Allgäu als die weite Strecke ans Meer.
Ich finde nicht das man unbedingt ans Meer MUSS.
Lg BUNNY
Mein Mann war im Schwarzwald (ich war als Begleitperson dabei) und auch dort hat es uns sehr gut gefallen. Eine Kollegin war nur 2 Std. entfernt in einer Klinik und eine andere fährt auch lieber ins Allgäu als die weite Strecke ans Meer.
Ich finde nicht das man unbedingt ans Meer MUSS.
Lg BUNNY