Kindebetreuung während der Anwendungszeiten

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
guivera

Kindebetreuung während der Anwendungszeiten

Beitrag von guivera » 21 Mär 2014, 08:58

Hallo,
der Antrag ist raus und ich suche eine Klinik die zwischen Mai und Juli noch was frei hat.
Leider ein sehr schweres Unterfangen, ich möchte aber so schnell wie möglich raus bzw. werde ab August wahrscheinlich eine neue Stelle antreten.
In den Kur Häusern der Kur+Reha wären noch Restplätze die ich mir reservieren könnte.
Z.B. Zorge, Waldfrieden, Saarwald Aber diese drei Kliniken haben keine Betreuung außerhalb der Therapiezeiten.
Was heißt das genau? Geh ich ne Stunde zur Anwendung sind die kinder in der betreuung und wenn ne Stunde pause ist muss ich sie abholen??
Das kann doch nicht sein oder?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :)

nifyja

Beitrag von nifyja » 21 Mär 2014, 09:09

Hallo

erstmal :daumendrueck: für deinen Antrag.

Ich war auf Borkum in einem Kur+Reha-Haus.
Außerhalb der Therapiezeiten hieß da:
- nicht vor 8:30 ( nur bei Anwendungsbedingten Aussnahmen)
- nicht nach 16 Uhr
- Samstags von 9 - 12

in der anderen Zeit gab es in der Klinik keine Therapie und damit auch keine Betreuung.

guivera

Beitrag von guivera » 21 Mär 2014, 09:15

Danke für Deine Atwort! :)
Wie hat es dir in dem KU+Reha Haus gefallen?
Bin ja schon etwas mistrauisch warum die noch was frei haben [denkwonder]seltsam[/denkwonder]

nifyja

Beitrag von nifyja » 21 Mär 2014, 09:20

wir fanden es wunderbar. (**)
Hat uns gut gefallen und auch viel gebracht.

xulii

Re: Kindebetreuung während der Anwendungszeiten

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 04:19

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten