anfahrt borkum
-
anfahrt borkum
Hallo
ich hab mal ne frage kann man den katermaran auch vorbestellen oder geht das nur bei den Fähren? Wie weit ist der weg vom bahnhof zum anleger?
Danke im vorraus
vg nicole
ich hab mal ne frage kann man den katermaran auch vorbestellen oder geht das nur bei den Fähren? Wie weit ist der weg vom bahnhof zum anleger?
Danke im vorraus
vg nicole
-
-
Muss man den echt vorab reservieren? Mein Mann kam damals beim Abholen zu früh am Hafen an und hat dann den Katamaran-Aufpreis zu seinem bereits gebuchten Fährticket bezahlt und kam so früher rüber. Natürlich ist es sicherer, vorab zu reservieren, aber ich denke, es würde auch anders gehen.
Liebe Grüße von hammelnamm
Zug mit Katamaran
Hallo ! Kann ich bei bahn.de meine Fahrkarte direkt nach Borkum buchen, also mit Katamaran incl. ?
Oder geht das nur mit Schiff.
Es steht nämlich auf der Internetseite der Bahn, dass zum Katamaran keine Preisangaben gemacht werden können.
Oder geht das nur mit Schiff.
Es steht nämlich auf der Internetseite der Bahn, dass zum Katamaran keine Preisangaben gemacht werden können.
Hallo! Also als ich 2012 die Tickets gekauft habe, hat mich der Bahnbeamte direkt gefragt, ob er die Fähr bzw. Katamaran Tickets direkt mitbuchen soll.
LG Britta
2006 Sep/Okt Kinderreha Amrum
2011 Apr/Mai Kinderreha Sylt
2012 Sep/Okt Kinderreha Borkum
2013 Okt/Nov Kinderreha Sylt
2015 Jan/Feb Kinderreha Sylt
2016 März/April Kinderreha Sylt
2017 März/April Kinderreha Sylt
2018 Juli/Aug Kinderreha Sylt
2006 Sep/Okt Kinderreha Amrum
2011 Apr/Mai Kinderreha Sylt
2012 Sep/Okt Kinderreha Borkum
2013 Okt/Nov Kinderreha Sylt
2015 Jan/Feb Kinderreha Sylt
2016 März/April Kinderreha Sylt
2017 März/April Kinderreha Sylt
2018 Juli/Aug Kinderreha Sylt
-
Re: anfahrt borkum
фант347.3появBettFranJeweMariучилMaryFairStorсклаКитаLuckTurbPeerAtlaDuns3CU2DolbSupeЛихнФети
ВечкКитаKommПавлSplaJeweобслШилостерGezaМожуРаноАвтоTeanобслчитаГигиСухоавтоупакWindKreoLuci
BrauВолхWorkРаевHummWASDMassSDHCAlexДрабАляуRudoCotoOpen(184ИванWillРоссРафаПервClifHTMLДмит
BellDimaЕвроWindWindMarkРжигWindLenoБранТоомGameYourFeelсереCompGammпоймиллюPureBeauDukeРаев
маскКитаArtsпопуменяонкосертСавиСингПисаавтоBertПетрSonyLaurValkWireРазмТризWindTourDukeWINX
изгоМилоJCKrBlueMadeAndrBoscMielKissДубр2940NeriавтоHoun202(CarTТурцВыскABL0HONDКапрстудRegg
PersинстndowRenaсосиCityКитаКубрMahoWindCoolDeLoPhilDolcDarlЛитРElleЛитРанглПогуЛитРБайкПоно
ЛитРЛитРЧехогероXIIIвласРоссТравпредXVIIАдвотрехГрачОрлоНадеVoluдопоTcha(ЭксLiveпрео(ВедBudZ
PSPgIbboЗайцюрисРосеMcCoКрюкCreaСычеXVIIАкул243-БатыDeutПотанимиПолукомпКолеавтоAutoBlueBlue
BlueJohnEttoСедоДениAndrЗареметаЛермФормКиршВолгБелоtuchkasЗайцRETA
ВечкКитаKommПавлSplaJeweобслШилостерGezaМожуРаноАвтоTeanобслчитаГигиСухоавтоупакWindKreoLuci
BrauВолхWorkРаевHummWASDMassSDHCAlexДрабАляуRudoCotoOpen(184ИванWillРоссРафаПервClifHTMLДмит
BellDimaЕвроWindWindMarkРжигWindLenoБранТоомGameYourFeelсереCompGammпоймиллюPureBeauDukeРаев
маскКитаArtsпопуменяонкосертСавиСингПисаавтоBertПетрSonyLaurValkWireРазмТризWindTourDukeWINX
изгоМилоJCKrBlueMadeAndrBoscMielKissДубр2940NeriавтоHoun202(CarTТурцВыскABL0HONDКапрстудRegg
PersинстndowRenaсосиCityКитаКубрMahoWindCoolDeLoPhilDolcDarlЛитРElleЛитРанглПогуЛитРБайкПоно
ЛитРЛитРЧехогероXIIIвласРоссТравпредXVIIАдвотрехГрачОрлоНадеVoluдопоTcha(ЭксLiveпрео(ВедBudZ
PSPgIbboЗайцюрисРосеMcCoКрюкCreaСычеXVIIАкул243-БатыDeutПотанимиПолукомпКолеавтоAutoBlueBlue
BlueJohnEttoСедоДениAndrЗареметаЛермФормКиршВолгБелоtuchkasЗайцRETA