Gepäck aus Borkum zurück
Gepäck aus Borkum zurück
Bin aktuell auf Borkum und mir ist nicht klar, wie ich die abholung aus dem Haus zurück nach Hause per DHLorganisieren kann. In der Filiale kann ich keine Abholung buchen, man konnte mir da nicht helfen. online habe ich nicht die Möglichkeit, ich kann nichts drucken und bei der Hotline komme ich nur bis zu Warteschleife. Ich bin absolut ratlos:-(
Das wäre dann mein nächster Schritt gewesen. Ich komme mir vor wie der letzte Mensch, weil ich bei DHL nicht durchsteige und die Dame in der Filiale überhaupt nicht weiter helfen konnte. Als wäre ich der erste Mensch, drt sein Gepäck abholen lassen will. Ist DHL so unflexibel, dass ohne Computer nix mehr geht?
RE:
Aus Erfahrung würde ich sagen: JA!Original geschrieben von Nicoletta
Ist DHL so unflexibel, dass ohne Computer nix mehr geht?
Hier im Ort muss ich immer sagen, dass eine Warensendung 1,90 Euro kostet. :patsch: :patsch: :patsch: Da frage ich mich, wer das geschulte Personal ist.

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Als ich vor 2 Jahren auf Borkum war, habe ich die Koffer zur Filiale der Post ( war glaube ich in einem Supermarkt) gebracht.
Ging eigentlich problemlos - Abholung weiß ich nicht. Soweit ich mich erinnere haben alle ihr Gepäck selbst zur Post gebracht.
Du kannst dir dafür ja auch nen Bollerwagen o.ä. von der Klinik leihen ...
Ging eigentlich problemlos - Abholung weiß ich nicht. Soweit ich mich erinnere haben alle ihr Gepäck selbst zur Post gebracht.
Du kannst dir dafür ja auch nen Bollerwagen o.ä. von der Klinik leihen ...
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Ich schließ mich Cuddle an:
Ich hatte mir in der Klinik (Mutter-Kind-Klinik Haus Frisia) einen Bollerwagen geliehen und hab das Gepäck zur Post in den Edeka gebracht. Ging prima. Das hab ich einen Tag vor der Abreise gemacht und hab ein kleines Gepäckstück für die Schlafanzüge & Co. als Handgepäck behalten.
Ich hatte mir in der Klinik (Mutter-Kind-Klinik Haus Frisia) einen Bollerwagen geliehen und hab das Gepäck zur Post in den Edeka gebracht. Ging prima. Das hab ich einen Tag vor der Abreise gemacht und hab ein kleines Gepäckstück für die Schlafanzüge & Co. als Handgepäck behalten.
So habe ich das vor 2 Jahren auch gemacht. Koffer in Bollerwagen und ab zum EDEKA. ging ganz problemlos. 

LG Britta
2006 Sep/Okt Kinderreha Amrum
2011 Apr/Mai Kinderreha Sylt
2012 Sep/Okt Kinderreha Borkum
2013 Okt/Nov Kinderreha Sylt
2015 Jan/Feb Kinderreha Sylt
2016 März/April Kinderreha Sylt
2017 März/April Kinderreha Sylt
2018 Juli/Aug Kinderreha Sylt
2006 Sep/Okt Kinderreha Amrum
2011 Apr/Mai Kinderreha Sylt
2012 Sep/Okt Kinderreha Borkum