Strandrobbe Kinderbetreuung

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
annalena_35

Strandrobbe Kinderbetreuung

Beitrag von annalena_35 » 10 Mai 2014, 13:52

Hallo zusammen,

bin ja schon ganz aufgeregt und freu mich total auf unsere MuKiKur.

Jetzt habe ich gelesen, das in der Strandrobbe die Kinderbetreunung von 8.30-12.30 und von 15-18 ist, auf der Klinik Info, in einem anderen Bericht stand die ist durchgängig.
Heißt das jetzt ich muss meinen Kleinen(4) dann abholen und um 15 wieder bringen, oder doch nicht?

Oje oje, da seh ich harte Zeiten auf mich zukommen!
Da er mir dann nachmittag sicher nicht gehen will, und lieber bei mir ist.
wer war denn schon dort und kann sagen ob das so ist

in dem Anmeldeschreiben, steht nur ihre Kinder werden tagsüber betreut, aber mehr nicht.

Lg

anneisa

Beitrag von anneisa » 10 Mai 2014, 16:09

Hallo!

Du hast doch bestimmt mit den Unterlagen der Robbe einen Zugangscode für deren Forum bekommen, oder? Dort schreiben auch immer Mamas die gerade dort waren bzw. die auch bald fahren oder wieder fahren oder wieder fahren möchten ..... auf jeden Fall kann dir dort bestimmt jemand zu 100 % deine Frage beantworten.

Ich selbst war 2008 dort, seither ist viel Zeit vergangen. Damals war die Betreuung durchgehend und die Kids haben dort auch zu mittag gegessen - das wurde kurz drauf geändert. Ich glaube aber nicht das die Betreuung erst um 15.00 Uhr wieder losgeht, du hast ja schon ab ca. 13.30 Uhr wieder Termine. Und die Betreuung ist freiwillig - außer bei deinen Anwendungen, da muss er gehen.

LG
07 K-Reha Prinzregent-Luitpold 08 MuKi Strandrobbe
09 K-Reha Prinzregent-Luitpold 11 K-Reha Prinzregent-Luitpold
12 MuKi Königshörn 14 K-Reha Prinzregent-Luitpold
15 MuKi Königshörn 17 K-Reha Kandertal
19 Mü-Kur Norderney 23 Mü-Kur Norderney

xulii

Re: Strandrobbe Kinderbetreuung

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 03:21

xulii

Re: Strandrobbe Kinderbetreuung

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 06:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten