Klinik Nordsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sarentia

Klinik Nordsee

Beitrag von sarentia » 02 Jul 2014, 20:36

Huhu Mädels,könnt Ihr mir eine Mutter-Kind Klinik an der Nordsee vielleicht empfehlen.Ich fahre in den Winterferien also Ende Januar/Februar 2015.Kann mich so schlecht entscheiden :( CTB Borkum klinkt bis jetzt für mich am besten.Aber brauche noch 2 Ausweich Kliniken. Ich danke Euch jetzt schon für Eure Meinung ;)

muddi73

Beitrag von muddi73 » 23 Jul 2014, 10:22

An der Nordsee oder "IN" der Nordsee? ;)

An der Nordsee kann ich dir aus eigener Erfahrung die Friesenhörn Klinik in Horumersiel empfehlen.

Friesenhörn hat auch noch eine zweite Klinik in Dangast. Das ist am Jade-Busen (also nicht ganz direkt Nordsee). Die soll ebenfalls super klasse sein. Vielleicht schaust du einfach mal auf deren Homepage?!

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen?! :)

jonilein

Beitrag von jonilein » 23 Jul 2014, 13:14

Fällt mir spontan das Sancta. Maria auf Borkum ein

waschbaer01

Beitrag von waschbaer01 » 23 Jul 2014, 21:10

Ich kann dir das Lotte Lemke Haus in Bensersiel empfehlen!
Ich würde jederzeit wieder hin fahren!

Cerylys

Beitrag von Cerylys » 23 Jul 2014, 21:18

Lotte Lemke Haus ist klasse, keine Frage. Allerdings kannst du zu dieser Jahreszeit in dem Ort genau NICHTS machen. *das zu bedenken gibt*

Ich würde mir auf jeden Fall einen etwas größeren Ort suchen - wahlweise auch eine Klinik, in der am Wochenende auch ein Kindergartenraum geöffnet ist wo man mit den Kindern spielen kann - das war der Punkt den ich in Bensersiel schmerzlichst vermisst habe: am Wochenende gab es für die Kinder quasi null Beschäftigungsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter.

Vielleicht hat sich das aber mittlerweile auch geändert? Dann korrigiert mich bitte!

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 24 Jul 2014, 08:53

ich kann dir da das Haus am Deich in Norddeich empfehlen. Eine Bekannte von mir war letztes Jahr im November da und fande es auch toll. Norddeich ist ja schon ein größerer Ort und hat auch im Winter einiges zu bieten. Es gibt in Ostfriesland diesen Urlauberbus, da kann man für 1€ glaube ich, überall rumfahren. Vielleicht kannst du dich ja erkundigen ob dieser auch im Winter fährt? Dann kommt auch mal raus aus dem Ort. Wobei die Klinik auch immer Ausflüge macht. Ob das immer die gleichen sind weiß ich nicht. Bei uns gab es einen Ausflug zur Seehundstation, eine Wattwanderung und einen Ausflug nach Norderney. Ansonsten habe ich damals eine ganz nette Mama kennengelernt die mit dem Auto da war da sind wir dann auch ein bisschen rumgefahren und die Gegend zu erkunden
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

linkpool

Klinik Nordseeküste in Cuxhaven ist super

Beitrag von linkpool » 11 Aug 2014, 08:43

Wir waren zweimal in der Klinik Nordseeküste in Cuxhaven und es war jedesmal super! Tolle Klinik, super Therapien, sehr nette Mitarbeier*innen die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben, schöne Apartments, leckeres Essen, nette Kinderbetreuung, eigens Schwimmbad, Rurnhalle mit Kletterwand, Sauna, ... Und in Cuxhaven wird es Dir auch im Winter nicht langweilig.
~~~~~~~~~~~~
2008 Mu-Ki-Kur Klinik Nordseeküste, Cuxhaven
2012 Mu-Ki-Kur Klinik Nordseeküste, Cuxhaven
2015 Mu-Ki-Kur Klinik Haus am Deich, Norddeich - Norden

xulii

Re: Klinik Nordsee

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 07:58

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten