Kurhaus Schanzenberg, Bad Meinberg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
walkingfan
Beiträge: 36
Registriert: 19 Mär 2014, 18:39

Kurhaus Schanzenberg, Bad Meinberg

Beitrag von walkingfan » 15 Jul 2014, 07:53

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt das o. g. Kurhaus bzw. war schon mal da?
Ich finde im Netz nur ganz wenige Infos darüber.

Wäre dankbar über jeden Tipp :)

Danke schon mal für eure Bemühungen :o

Aeon
Beiträge: 175
Registriert: 06 Aug 2013, 07:37

Beitrag von Aeon » 15 Jul 2014, 12:33

Wir waren dort, ist allerdings schon etwas her, meinen Bericht findest du hier. Was möchtest du denn genau wissen?

walkingfan
Beiträge: 36
Registriert: 19 Mär 2014, 18:39

Beitrag von walkingfan » 16 Jul 2014, 18:01

Danke für deine Antwort, Aeon und nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, war mir klar, da muss ich doch nicht hin. Ich hatte gestern da noch angerufen, um einen Platz zu reservieren, aber es ist kein Vertragshaus der TK.

Werde mich dann mal weiter umsehen... :o

Antworten