kennt hier jemand die sprachheilklinik eubios in thalheim?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
emilyschmidt06

kennt hier jemand die sprachheilklinik eubios in thalheim?

Beitrag von emilyschmidt06 » 22 Jan 2015, 14:08

und kann mir infos geben? ich fahre mit meiner tochter und meinen sohn am 21.3. dorthin. meine tochter wird wegen selektiven mutismus und magersucht behandelt.

ich hab gelesen das die zimmer nicht sehr schön sind und das essen ist oft nicht kindgerecht? stimmt das? auserdem würde mich interessieren ab wann man anreisen kann und bis wann man abreisen muss? was kann man am wochenende so unternehmen? die klinik hat wohl auch keine möglichkeiten die kinder bei schlechtem wetter zu beschäftigen
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

FamEssig

Re: kennt hier jemand die sprachheilklinik eubios in thalhei

Beitrag von FamEssig » 31 Jan 2015, 10:19

Einen wunderschönen guten Tag. Ich war mit meinen 3 Kindern in Thalheim, jedoch War nur mein Mittlerster Patient. Begleitkinder wurden aufgenommen , jedoch wird nix angeboten zur Freizeitgestaltung für diese Kinder. Für mein Patientkind War es ein erfolgreicher Aufenthalt. Jeden Tag Vorschule, ganz viel Logopädie, Entspannungstherapie, Saunagänge, Besuch der Feuerwehr, am letzten Tag kam noch ein Zauberer (für die ganze Familie)DDas Essen War auch immer gut , abwechslungsreich (jEden Tag gab es den feinsten Kuchen) :-) Ich rate dir mit dem Auto anzureisen. In Thalheim selbst gibt es nicht viel, da könnt ihr an den Wochenenden Schöne Ausflüge machen. In der Woche ist dafür keine Zeit.
Gruß Susann.

emilyschmidt06

Re: kennt hier jemand die sprachheilklinik eubios in thalhei

Beitrag von emilyschmidt06 » 31 Jan 2015, 12:41

FamEssig hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Tag. Ich war mit meinen 3 Kindern in Thalheim, jedoch War nur mein Mittlerster Patient. Begleitkinder wurden aufgenommen , jedoch wird nix angeboten zur Freizeitgestaltung für diese Kinder. Für mein Patientkind War es ein erfolgreicher Aufenthalt. Jeden Tag Vorschule, ganz viel Logopädie, Entspannungstherapie, Saunagänge, Besuch der Feuerwehr, am letzten Tag kam noch ein Zauberer (für die ganze Familie)DDas Essen War auch immer gut , abwechslungsreich (jEden Tag gab es den feinsten Kuchen) :-) Ich rate dir mit dem Auto anzureisen. In Thalheim selbst gibt es nicht viel, da könnt ihr an den Wochenenden Schöne Ausflüge machen. In der Woche ist dafür keine Zeit.
Gruß Susann.

aber die begleitkinder gehen doch unter der woche auch in die betreuung? ich fahre mit dem auto, nach 2,5 wochen kommt mein mann der wird ohne auto da sein. was macht man unter der woche als mutter alles? ist doch bestimmt sau langweilig dort?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: kennt hier jemand die sprachheilklinik eubios in thalheim?

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 08:15

xulii

Re: kennt hier jemand die sprachheilklinik eubios in thalheim?

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 11:37

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten