Hallo!
Ich weiß Wetterfrösche sind wir alle nicht, aber weiß jemand von Euch aus Erfahrung wie das Wetter so um diese Zeit dort ist??? Frage weil ich im Moment eher dazu tendiere mehr Sommerkleidung mitzunehmen!
Lg
Wetter Ende Mai Cuxhaven/Nordsee?
Wetter Ende Mai Cuxhaven/Nordsee?
MuKiKu 20.05. - 10.06. in Cuxhaven, in der Strandrobbe...
Re: Wetter Ende Mai Cuxhaven/Nordsee?
Am besten ist Zwiebellook , von allem etwas . Und auf jeden Fall was für auf die Ohren , wir nehmen im Sommerurlaub auch immer was mit für auf die Ohren . Jacken am besten Fleecejacke und eine Dünne Jacke so kannst du am besten Kombinieren .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Hi,
lange und kurze Sachen, Croqs sind praktisch am Strand und auch bei Regen ,
Gerne auch was warmes - auch im Sommer habe ich an der Nordsee immer einen Wollpullover mit dabei. Und gute Wind- / Regenklamotten (am besten atmungsaktiv, dann schwitzt man drin nicht). Würde eher von schönerem Wetter ausgehen ab Ende Mai. Mitte Mai sind die Eisheiligen und da wird es hier oben regelmäßig kalt und manchmal auch nass. Für die Ohren sowieso ...
LG
Cat
lange und kurze Sachen, Croqs sind praktisch am Strand und auch bei Regen ,
Gerne auch was warmes - auch im Sommer habe ich an der Nordsee immer einen Wollpullover mit dabei. Und gute Wind- / Regenklamotten (am besten atmungsaktiv, dann schwitzt man drin nicht). Würde eher von schönerem Wetter ausgehen ab Ende Mai. Mitte Mai sind die Eisheiligen und da wird es hier oben regelmäßig kalt und manchmal auch nass. Für die Ohren sowieso ...
LG
Cat
2015 Muki-Kur Langeoog
2014 Kinderreha Norderney
2013 Reha Bad Orb (Spessartklinik)
2011 Muki-Kur Spiekeroog
2007 Muki-Kur Sancta Maria, Borkum
2003 Muki-Kur Lechbruck
2014 Kinderreha Norderney
2013 Reha Bad Orb (Spessartklinik)
2011 Muki-Kur Spiekeroog
2007 Muki-Kur Sancta Maria, Borkum
2003 Muki-Kur Lechbruck
Durch den Wind ist die gefühlte Temperatur immer niedriger, und auch wenn es gar nicht warm ist, den Sonnenschutz dennoch nicht vergessen
Der Tipp mit dem Zwiebellock ist gut, vor allem Fleecejacken oder Softshelljacken sind gut bei der feuchten Luft.
Der Tipp mit dem Zwiebellock ist gut, vor allem Fleecejacken oder Softshelljacken sind gut bei der feuchten Luft.