mich würde interessieren ob ihr in euren Kuren eine gute psychologische Betreuung hattet?
Ist die oder der Psychologe auf euch und eure persönlichen Gründe für die Kur eingegangen oder hattet ihr das Gefühl 0815...
Mir ist klar, das die psychologische Betreuung für die 3-4 Wochen sicher nicht ausreicht wenn man diesbezüglich was tun muss.... aber bei meinen ersten beiden Kuren konnte ich an diese Therapie echt einen riiiiiesen Haken machen ( Haus Marianne Obermaiselstein und noch viiiel schlechter: Grafenau Haus am Kurpark ( aber die Kur war eh einfach total daneben gelaufen für mich

Da ich seit einigen Monaten wirklich ein echtes Problem habe ( mein Mann hat Burn out mit Depression und Panikattacken - er ist jetzt selbst zur Kur) - muss ich dringend an meiner Trägheit was tun und meinem Gefühl, nicht "genug" getan zu haben - reden.....
Ich habe mich um einen Therapieplatz bemüht...da ich LEIDER NUR kassenversichert bin .... habe ich einen Termin Anfang Juni bekommen

So hoffe ich, das ich meine Kur bewilligt bekomme ( Allergien, HWS-Syndrom, chron Gastritis, Schlafstörungen, Zwillinge, Doppelbelastung durch 2 verschiedene Jobs, Haus, Kinder und kranker MAnn) ich würde sehr gerne an die See - auch weil mein Kind Asthma hat - vielleicht gibt es hier von euch noch mal ein paar wertvolle Tipps bzgl einer guten Psychologischen Betreuung in einem bestimmten Haus?!
dankeschön