also mein einziger Anspruch ist es, entlich wieder zu mir selbst zu finden, und nicht mehr ständig so agressiv wegen jedem Pups zu reagieren und hoffentlich viele kleine und größere Tips kriegen, das ich auch wieder zuhause nicht wieder krank werde.
jetzt ist es bei mir nurnoch so, das es keinen Monat mehr gibt, wo ich nicht mind 1 Woche krank geschrieben bin. ich warte eigentlich schon täglich rauf, ein Einschreiben im Briefkasten zu finden...
Kraft schöpfen, energie tanken die ich in einem normalen urlaub einfach nichtmehr aufgeladen krieg.
klar hat man gewisse erwartungen an ein Kurhaus (weswegen ich auch wenige ganz bestimmte rausgestrichen hatte, wo zwar auch die Indikationen passten, aber zu gehäuft bestimmte sachen in verschiedensten Beertungen angesprochen waren, di einfach ein schlechtes gefühl vermittelten.
so wie es im moment mit meinem Kind ist abends reinste hölle mit Essen, bin ich überglücklich auf 3 Wochen entspanntes essen

Sorgen machts mir dann nur abends, wenns kind im bett ist... ob ich dann auch auf zimmer häng. Babyphone versprech ich mir nicht sehr viel von, super reichweiten haben die ja nu nicht.
deswegen hatte ich mir eigentlich die "Nachbarklinik" ausgesucht. da es dort eine "babyphone Nachtschwester" bis 22 uhr gibt. es einfach entspannter wäre um mit anderen ins Gespräch oder gar auch mal raus zu gehen.
Aber ich les vom Meeresstern nur gutes, die paar negativen sachen die man findet sind für mich unbedeutend, oder bewertung dann absolut nichts aussagend.
Ich freu mich schon sehr darauf.
vllt hab ich sogar glück, und darf die ostsee gefroren sehen

(ohne scherz ich wäre sogar noch im Januar gefahren wenn was frei gewesen wäre. Im Sommer wollte ich keinesfalls, ich will keinen Tourismus, ich will ruhe

deswegen hab ich Winterberg auch wehemend abgelehnt, denn da herrst im Jan febr der Tourismus)