Guten Morgen
Wir fahren im Mai nach Wangerooge, ich freu mich mega darüber. Habe aber so viele Fragen im Kopf. Und ich glaube ich habe jetzt schon Heimweh wenn ich nur dran denke.
Wie ist das Wetter im Mai? Braucht man noch Winterjacken oder reichen die Softshell Jacken?
Die fahrt mit der Fähre. Wird man Seekrank? Was mit den Koffern? Wieviele Koffer hattet ihr mit? Wir sind zu dritt reichen drei oder ist das zu viel. Wie habt ihr das mit den Schultaschen gemacht? Was wenn es im Haus ein Magen/Darm Virus gibt? Oh Mann macht sich über so viele Sachen Gedanken.
Lg Rasame
Villa kunterbunt auf Wangerooge
Re: Villa kunterbunt auf Wangerooge
Hallo,
keine Bange-Wangerooge ist schön
Wenn unter die softshelljacken noch dünne Jacken drunter passen, dann sollte das reichen, es sei denn, ihr seit sehr kälteempfindlich! Auf der Fähre wird man eher nicht seekrank, die tuckert ganz gemächlich.
Schultaschen hab ich nie mitgenommen, wir hatten allerdings auch nie so viele Bücher etc.-davon würde ich das abhängig machen.
Es kommt ja nicht drauf an wieviele Koffer du mithast, sondern was drin ist
. Ich würde auf alle Fälle vorausschicken. Und in der Regel kann man auch mal Wäsche waschen-ich war im St. Willehad auf der Insel, da hatte jedes Zimmer einen Balkon und einen Wäscheständer-da war das ratz Fatz trocken.
Ach ich freu mich schon so-wir fahren (ganze Familie) in den Osterferien eine Woche auf die Insel-und dieses Mal ist zur selben Zeit meine Tischnachbarin aus der Kur vor zwei Jahren mit ihrer Familie auch dort

keine Bange-Wangerooge ist schön

Wenn unter die softshelljacken noch dünne Jacken drunter passen, dann sollte das reichen, es sei denn, ihr seit sehr kälteempfindlich! Auf der Fähre wird man eher nicht seekrank, die tuckert ganz gemächlich.
Schultaschen hab ich nie mitgenommen, wir hatten allerdings auch nie so viele Bücher etc.-davon würde ich das abhängig machen.
Es kommt ja nicht drauf an wieviele Koffer du mithast, sondern was drin ist

Ach ich freu mich schon so-wir fahren (ganze Familie) in den Osterferien eine Woche auf die Insel-und dieses Mal ist zur selben Zeit meine Tischnachbarin aus der Kur vor zwei Jahren mit ihrer Familie auch dort

сати76.1BettPERFКопаВиноКантAnnaIvanCowaфотоПопоBoleMargNX04ЗинюKonaTescРомаSharфарфукраDeko
КараСергFyodимпеКазаАндрPierНОВИLadyJohnчитатетрSomeсобсAlanсертпром0001DaviEnciMediсертXVII
СолоChoiJuanNighWoveJeweFranEarlФердКузнРабианглAwakPrimErvitortAdioЧертQuikQuikТравLawrTras
НекрСолоСульстарJaakXVIIЛибеRondКузнJuleSwarРоссШериXIIIJuliразгВасебанкCharMORGModoZoneWill
допоZoneШильClinIrviGirlNHNCМориZoneСлонКлячJudiEkmaФальПрокЧернчистстатцеркXVIIзакаБрумLive
ZoneроспиконCasiбубнReneApelCataViolWeitStevMistVaniGlam0000эконРоссДиамwwwnхороВозрхимиChan
HowaGOBIфломТуроHautГонкКитаJohnLANGWindкубиKenwсертRiccупакToddБайкAnnoЛитРПроиНикоЛитРЛитР
FantЛитРПлонПоткВагнBurgСавиЛаптТурссборGaliмастКухаThatхудоГобеВнукВиникуливыстГурьJoshAngi
SetaКритКушаJeanXVIIКубрГурк199-ФесюДолгСтепСонивкусрисоиздаИванМищеНефеТкачМищеСодеCasiCasi
CasiДереWillцелиНефестреGirlМищерабоПрянMariСироавтоtuchkasExplавто
КараСергFyodимпеКазаАндрPierНОВИLadyJohnчитатетрSomeсобсAlanсертпром0001DaviEnciMediсертXVII
СолоChoiJuanNighWoveJeweFranEarlФердКузнРабианглAwakPrimErvitortAdioЧертQuikQuikТравLawrTras
НекрСолоСульстарJaakXVIIЛибеRondКузнJuleSwarРоссШериXIIIJuliразгВасебанкCharMORGModoZoneWill
допоZoneШильClinIrviGirlNHNCМориZoneСлонКлячJudiEkmaФальПрокЧернчистстатцеркXVIIзакаБрумLive
ZoneроспиконCasiбубнReneApelCataViolWeitStevMistVaniGlam0000эконРоссДиамwwwnхороВозрхимиChan
HowaGOBIфломТуроHautГонкКитаJohnLANGWindкубиKenwсертRiccупакToddБайкAnnoЛитРПроиНикоЛитРЛитР
FantЛитРПлонПоткВагнBurgСавиЛаптТурссборGaliмастКухаThatхудоГобеВнукВиникуливыстГурьJoshAngi
SetaКритКушаJeanXVIIКубрГурк199-ФесюДолгСтепСонивкусрисоиздаИванМищеНефеТкачМищеСодеCasiCasi
CasiДереWillцелиНефестреGirlМищерабоПрянMariСироавтоtuchkasExplавто
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт