Haus Leuchtfeuer - was brauchen wir wirklich?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
nicnac
Beiträge: 314
Registriert: 01 Mär 2011, 20:37

Haus Leuchtfeuer - was brauchen wir wirklich?

Beitrag von nicnac » 10 Mai 2017, 04:47

Moin,
nachdem ich nun die Unterlagen der Klinik erhalten habe, habe ich jetzt doch noch ein paar Fragen und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.
Es geht um Schuhe: Brauchen wir wirklich Badelatschen? Weiter habe ich irgendwo gelesen, das Frau dort eher barfuß Sport treibt? Kann ich mir also Hallenturnschuhe sparen? Und zuletzt, habt ihr auch für Eure Großen extra Hausschuhe mitgenommen, oder reichen Hallensportschuhe zum Toben.
Ich dank Euch im Voraus für eure Antworten

Antworten