Dürmentingen Schwabenland

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MaikeundLennard
Beiträge: 87
Registriert: 19 Mär 2013, 13:06

Dürmentingen Schwabenland

Beitrag von MaikeundLennard » 02 Aug 2017, 20:46

huhu, ich schon wieder :D
war einer von euch in letzter Zeit in der Schwabenlandklinik und kann berichten? Ich finde das Bauernhof-Konzept ganz toll. Sie behandeln aber wohl viel ADS/ADHS und mein Sohn ist eher das Gegenteil...Also eher zurückgezogen und findet schwer Anschluss. Er möchte auch auf keinen Fall in eine Kinderbetreuung....Gut, das lässt isch nicht vermeiden, da muss er durch...und wenn er erstmal da ist hat er auch immer Spaß. Nun ist die Zeit bis 17.00 Uhr natürlich lang. Hat da jemand Erfahrungen wie die Kinder das so weg stecken und ob auch "unauffällige" Kinder dort nicht unter gehen?

Antworten