Kur über die AWO beantragt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
SonnenMama
Beiträge: 119
Registriert: 13 Jun 2017, 11:13

Kur über die AWO beantragt

Beitrag von SonnenMama » 31 Aug 2017, 15:27

Habe mich über die Homepage wir-machen-gesund.de an die AWO gewendet. Sie haben mir einige Kliniken empfohlen die zu uns passen würden. Kann mir jemand zu folgenden Kliniken was sagen? Hab schon bei Google gefragt haben alle recht gute Bewertungen.

AWO Klinik langeoog Haus ostwind oder westwind
Louise Schröder Haus Sylt
Großenbrode Haus Baltic

Ansonsten kämen noch in Frage:

Norddeich Huus achtern Diek
Bensersiel Lotte Lemke Haus

Als Indikationen habe ich: Erschöpfung, Spsnnungskopfschmerzen und Rückenschmerzen

Kind 1: Heuschnupfen, leichte Neurodermitis
Kind 2: Entwicklungsverzögerung (Sprache) evtl. Autismus wird noch getestet. Er soll allerdings als Begleitung mit.
Was mir in der Reha geraten wurde an einem erziehungsprogramm teilzunehmen sowas wie Triple P, dass wird in allen Kliniken geboten bis auf norddeich. Aber ob das gut ist vielleicht kann hierzu jemand was sagen?

Antworten