Suche Klinik histamin-gluten-kasein-fruktose Intoleranz...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Susan85

Suche Klinik histamin-gluten-kasein-fruktose Intoleranz...

Beitrag von Susan85 » 11 Okt 2017, 19:24

Hallo
Ich bin neu hier. Ich bin 31, habe zwei Jungs, 2 und 5Jahre.
Nun suche ich eine Klinik für meinen Sohn der Asthma hat und ich habe viele Nahrungsmittelintoleranzen. Das ist mein Hauptproblem da ich nicht weiß welche Klinik ich nehmen soll da für mich ja extra gekocht werden muss.evtl wäre auch eine Klinik etwas die nicht nur Zimmer sondern auch Apartments haben mit Küche.notfalls würde ich für mich selber kochen.
Hat jemand Erfahrung mit Kliniken die darauf spezialisiert sind? Wie soll ich da am besten danach suchen?
Vielleicht hat jemand gute Ratschläge in diesem Dschungel???

Danke schon mal im Voraus

Susan

cuddle

Re: Suche Klinik histamin-gluten-kasein-fruktose Intoleranz.

Beitrag von cuddle » 12 Okt 2017, 06:10

Konkrete Klinikvorschläge für Nahrungsmittelunvertröglichkeiten habe ich nicht, vermutlich wirst du die Kliniken direkt danach fragen müssen....
Aber evtl solltest du für dich vorab klären, ob du eher eine Reha für dein Kind willst oder du im Mittelpunkt stehen sollst.
Bei einer Mukikur steht nämlich die Mutter im Vordergrund, Kind kann zwar Therapiekind sein aber so wahnsinnig viel passiert da oft nicht.
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

SonnenMama

Beitrag von SonnenMama » 12 Okt 2017, 10:27

Soweit ich das in Erinnerung habe hat sie hotzenplotz Klinik Nahrungsmittel unverträglichkeiten im Programm. Aber um sicher zu gehen würde ich vorher anrufen

Susan85

Beitrag von Susan85 » 12 Okt 2017, 20:58

Danke für eure Antworten.
Ich würde schon ganz gerne was für mich tun, vielleicht auch bei meinen Unverträglichkeiten etwas ärztliche Hilfe bekommen.besonders histamin ist für viele Neuland. Meine Rückenschmerzen zehren auch.ich habe Skoliose.
Wir würden sehr gerne ans Meer Fahren!
Danke und Grüße

Sonnenkind

Beitrag von Sonnenkind » 21 Feb 2018, 10:44

Wir haben für solche "Probleme" große Utensilien aus dem Gastrobedarf gekauft: https://www.gasoni.de/Nonfood/In-der-Ku ... od_kitchen und kochen vor und nehmen dann die Lebensmittel gefroren und in Kühlboxen mit. So gehe ich auf Nummer sicher.

Susan85

Beitrag von Susan85 » 21 Feb 2018, 12:52

Danke für den Tipp.
Wir haben für Loßburg eine Zusage. Kleines Haus. Ich hab mit der Küchenchefin gesprochen. Sie kochen alles extra für mich und darauf vertraue ich jetzt einfach. Wir telefonieren vorab und besprechen zusammen den essensplan

xulii

Re: Suche Klinik histamin-gluten-kasein-fruktose Intoleranz...

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 18:45

xulii

Re: Suche Klinik histamin-gluten-kasein-fruktose Intoleranz...

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 22:00

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten