Bei meinem Sohn wird ADHS vermutet

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Bei meinem Sohn wird ADHS vermutet

Beitrag von NuernbergerMum123 » 13 Nov 2017, 16:12

Wir haben auch bald in einer KJP einen Termin. Sollte es wirklich so sein wäre es dann sinnvoll ihn auch behandeln zu lassen? Was wird in einer muki kur bei ADHS so gemacht? Und könnt ihr dazu auch Kliniken empfehlen?
Die Kliniken der ak-familienhilfe bieten das wohl an bordelum soll sehr gut sein hab ich gelesen, ist aber auch sehr groß finde ich. War jemand schon im tannenhof oder in dahme mit einem ADHS Kind?
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Antworten