Ich habe vor einer Woche meinen Kurantrag weggeschickt. Ich geh zwar davon aus, daß die KK erst mal ablehnt, aber da ich ein positiver Mensch bin, gucke ich jetzt trotzdem schonmal vorsichtig nach einer Alternative für Glowe.
Ich möchte gern in eine Klinik in der es ein großes Sportangebot gibt und damit meine ich nicht stupides Gewichte-drücken oder langweiliges Laufbandgetrete.
Ich bin ein Fan von Sport mit Musik, das wäre z.B. Aquagymnastik, Drums Alive, Step Aerobic, Aroha usw. Etwas, bei dem man einfach mitmacht, ob man noch Lust hat oder nicht.

Nicht, daß ich eine Sportskanone bin, aber an laufen, Gewichten und oder auch sonst alles ohne Musik verliere ich schnell die Lust.
Die Klinik sollte am Meer sein, wenns geht aber nicht mit Watt. Wir waren mal in Norddeich im Urlaub und meine Tochter bekommt heute noch den grünen Kranz um die Nase wenn man das Wort "Watt" nur ausspricht.

Berge und Wald kommen für mich nicht in Frage, da sonst meine Pollenallergie zuschlägt und ich unter Antiallergikum nur noch schlafen will

Vielleicht hat jemand nen Tip.
LG
Susele