Altenau Bad Königshofen, Aschau oder doch Miramar
Altenau Bad Königshofen, Aschau oder doch Miramar
Hallo meine Zusage für die Kur habe ich jetzt.
Allerdings noch keine genehmigte Klinik. Ich schwanke momentan zwischen den vieren. Wobei Altenau ohne Probleme genehmigt würde, bei den anderen wäre ich mir nicht sicher.
Mir wären Kurse zur Erziehung wichtig und Einzelgespräche. Außerdem Sport. Hat jemand Erfahrungen mit den Kliniken und kann mir etwas über seine Erfahrungen und die Angebote sagen. Speziell über Altenau finde ich wenig, wäre für uns aber vom termin optimal. Danke für Eure Hilfe.
Allerdings noch keine genehmigte Klinik. Ich schwanke momentan zwischen den vieren. Wobei Altenau ohne Probleme genehmigt würde, bei den anderen wäre ich mir nicht sicher.
Mir wären Kurse zur Erziehung wichtig und Einzelgespräche. Außerdem Sport. Hat jemand Erfahrungen mit den Kliniken und kann mir etwas über seine Erfahrungen und die Angebote sagen. Speziell über Altenau finde ich wenig, wäre für uns aber vom termin optimal. Danke für Eure Hilfe.
2016 Miramar
Re: Altenau Bad Königshofen, Aschau oder doch Miramar
Bad königshofen ist traumhaft,Sport und Gespräche super , Thema Erziehung weiß ich nicht hab ich zu der Zeit nicht gebraucht.ich kann diese Klinik nur empfehlen und wenn sie bei uns gepasst hätte wäre ich wieder dort hin , ich war noch nie erholter als dort.die anderen Kliniken kenne ich nicht.
1. 1999 sanatorium an der höhle buchen
2. 2007 bad königshofen
3. 2011 klinik hotzenplotz
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11
2. 2007 bad königshofen
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11
-
Ich kenne keine der Kliniken, aber du warst doch schon im Miramar warum sollte das jetzt nicht mehr klappen?
Ich denke klappen könnte es. Allerdings könnte man in einer anderen klinik nochmal neue Impulse mitnehmen.
2016 Miramar
Unser Aufenthalt im Miramar ist erst 1.5 Jahre her. Und ich glaube ich hätte gerne nochmal etwas mehr im Erziehungsbereich gearbeitet. Also etwas mehr Angebot. Allerdings spricht fürs Miramar das essen im Zimmer und das sie einem das Auto ausladen.
In Königshofen spricht mich das Angebot sehr an. Allerdings ist das getrennte Essen doof. Für Altenau spricht der Termin. Wäre relativ schnell. Ansonsten finde ich wenig über die Klinik. Und Aschau meint der Kurberater. Allerdings ist das erst im Nov. Egal welche klinik,ich müsste mich bis auf Altenau eh mit der kk streiten. Die Frage ist für welche Klinik. Mir fällt es diesmal echt schwer.
In Königshofen spricht mich das Angebot sehr an. Allerdings ist das getrennte Essen doof. Für Altenau spricht der Termin. Wäre relativ schnell. Ansonsten finde ich wenig über die Klinik. Und Aschau meint der Kurberater. Allerdings ist das erst im Nov. Egal welche klinik,ich müsste mich bis auf Altenau eh mit der kk streiten. Die Frage ist für welche Klinik. Mir fällt es diesmal echt schwer.
2016 Miramar
-
Lollo hat geschrieben:Unser Aufenthalt im Miramar ist erst 1.5 Jahre her. Und ich glaube ich hätte gerne nochmal etwas mehr im Erziehungsbereich gearbeitet. Also etwas mehr Angebot. Allerdings spricht fürs Miramar das essen im Zimmer und das sie einem das Auto ausladen.
Ist in königshofen immer getrenntes essen? Das fände ich gut, in aschau finde ich die Gegend toll und vom Miramar hört man nix schlechtes, ich könnt mir vorstellen das wenn man mal in so einer Klinik wie miramar war das es keine klinik gibt es nochmal topt
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof
top Klinik immer wieder gerne
23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken
das war leider nichts
Die Dame von meiner Kurberatung hat mir für Einzelgespräche Bad Königshofen empfohlen. Die sollen dort eine sehr gute psychologische Abteilung.
Vielleicht hilft dir das weiter.
LG
LG
Die psychologische Abteilung ist mega und auch sonst gibt es nichts was nicht gut war , die Klinik geht so auf einen ein das man einfach zur Ruhe kommt und sich wirklich erholen kann.kinderbetreuung 1a ,getrenntes essen für alle ein Traum, ich hatte arg bedenken und jetzt wünschte ich das es überall so wäre.meine Tochter damals 3 hat es geliebt und ich nur genossen , Bad königshofen wenn die Indikationen passen Daumen echt nur hoch.sujola hat geschrieben:Die Dame von meiner Kurberatung hat mir für Einzelgespräche Bad Königshofen empfohlen. Die sollen dort eine sehr gute psychologische Abteilung.
LG
2. 2007 bad königshofen
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11
2. 2007 bad königshofen
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11
NuernbergerMum123 hat geschrieben:Lollo hat geschrieben:Unser Aufenthalt im Miramar ist erst 1.5 Jahre her. Und ich glaube ich hätte gerne nochmal etwas mehr im Erziehungsbereich gearbeitet. Also etwas mehr Angebot. Allerdings spricht fürs Miramar das essen im Zimmer und das sie einem das Auto ausladen.
Ist in königshofen immer getrenntes essen?
Das fände ich gut, in aschau finde ich die Gegend toll und vom Miramar hört man nix schlechtes, ich könnt mir vorstellen das wenn man mal in so einer Klinik wie miramar war das es keine klinik gibt es nochmal topt
Essen war immer getrennt nur Wochenende mit Kids, ein Traum es gab einen extra Raum wenn man unbedingt mit Kind essen wollte , wurde anfangs genutzt dann schnell nicht mehr da es wirklich alle Genossen haben.mama wurde mittags sogar bedient.
2. 2007 bad königshofen
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11
2. 2007 bad königshofen
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11
-
Sowas mit getrenntem essen müsste es in viel mehr Kliniken geben! Das ist ja eher selten dabei heißt es immer das man sich erholen soll, gerade beim Essen ist es doch laut und stressig keine Spur von Erholung
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof
top Klinik immer wieder gerne
das war leider nichts