Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)
- administrator
- Administrator
Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Norderney (DRK-Vorsorgeklinik) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Fahre nach Norderney
Hallo,
ich fahre mit meinen beiden Töchtern (4 und 13) am 15.04.2014 nach Norderney.
Fährt dann noch jemand hier aus dem Forum dort hin?
Würde mich echt freuen. :superhappy:
LG
Frauke
ich fahre mit meinen beiden Töchtern (4 und 13) am 15.04.2014 nach Norderney.
Fährt dann noch jemand hier aus dem Forum dort hin?
Würde mich echt freuen. :superhappy:
LG
Frauke
27.05-17.06
huhu.......
wir haben einen platz in der drk klinik und fahren vom 27.05-17.062014
fährt noch jemand in dieser zeit???????
lg
wir haben einen platz in der drk klinik und fahren vom 27.05-17.062014
fährt noch jemand in dieser zeit???????
lg
-
-
Kurbeginn 29.7.2014
Möchte mich nochmals kurz melden, da ich gesehen habe, dass mein Beitrag nur als Gast hier gespeichert ist.
Wär schön hier schon Mütter kennenzulernen die zur gleichen Zeit fahren, wie wir (Christiane 45, Lukas 10 und Jonas 6)
Wir fahrem am 29.Juli ins Haus vom DRK auf Norderney
Wär schön hier schon Mütter kennenzulernen die zur gleichen Zeit fahren, wie wir (Christiane 45, Lukas 10 und Jonas 6)
Wir fahrem am 29.Juli ins Haus vom DRK auf Norderney
Kur vom 17.06. bis 08.07.14
Hallo zusammen!
Fahre Mitte Juni mit meinen zwei Jungs (5 und 9) zur Kur nach Norderney und würde mich freuen schon vorab eventuell ein Paar Kontakte zu knüpfen. Dann ist man nicht so "alleine" beim ankommen.
LG Steffi :feier:
Fahre Mitte Juni mit meinen zwei Jungs (5 und 9) zur Kur nach Norderney und würde mich freuen schon vorab eventuell ein Paar Kontakte zu knüpfen. Dann ist man nicht so "alleine" beim ankommen.

LG Steffi :feier:
Fix noch....
... Ein Beitrag von mir "Neuling" ...
Wir( Elke, 38 mit Sarah 6 und Mats 3) fahren am 19.8. nach Noderney in das Haus des. DRK... Ich freu mich superdoll darüber und muss einfach sagen, dass ich megaviel Glück habe/hatte.
Evtl. Trifft man ja hier auf Mamis, die man zu der Zeit dort auch kennenlernt?!
lG aus dem Emsland :superhappy:
Wir( Elke, 38 mit Sarah 6 und Mats 3) fahren am 19.8. nach Noderney in das Haus des. DRK... Ich freu mich superdoll darüber und muss einfach sagen, dass ich megaviel Glück habe/hatte.
Evtl. Trifft man ja hier auf Mamis, die man zu der Zeit dort auch kennenlernt?!
lG aus dem Emsland :superhappy:
-