Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Winterberg (St. Ursula) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Winterberg (St. Ursula)
- administrator
- Administrator
-
Winterberg vom 30.09 bis 21.10.
Ich fahre evtl. vom 30.09.-21.10. nach Winterberg mit meinen drein.
Wer noch?
Freue mich über Nachrichten. Und wer das hier liest und schon mal da war, ich freue mich über Infos. Habe nicht viel gefunden über diese Klinik.
Danke!
Wer noch?
Freue mich über Nachrichten. Und wer das hier liest und schon mal da war, ich freue mich über Infos. Habe nicht viel gefunden über diese Klinik.
Danke!
St. Ursula. 9.9-30.9.14
Hallo ihr Lieben,
Ich fahre mit meinem 4 jähren Sohn im September nach Winterberg. Vielleicht finden sich ja noch andere Mütter die zur gleichen Zeit dorthin fahren und Lust haben sich auszutauschen.
Grüße Tanja
Ich fahre mit meinem 4 jähren Sohn im September nach Winterberg. Vielleicht finden sich ja noch andere Mütter die zur gleichen Zeit dorthin fahren und Lust haben sich auszutauschen.
Grüße Tanja
09.09.-30.09.2014 St. Ursula Winterberg
24.06.-15.07.2020 Hänslehof Bad Dürrheim
24.06.-15.07.2020 Hänslehof Bad Dürrheim
02.12.-23.12.2014
Hallo
wir fahren wahrscheinlich in der Zeit vom 02.12 bis 23.12 nach St. Ursula...
Stehen aber auf der Warteliste für ab den 09.09... bin sehr gespannt...
wir fahren wahrscheinlich in der Zeit vom 02.12 bis 23.12 nach St. Ursula...
Stehen aber auf der Warteliste für ab den 09.09... bin sehr gespannt...
Re: Winterberg (St. Ursula)
Hallo,
wir fahren heute für 3 Wochen. Vielleicht gibt es hier ja noch andere Mama's, die heute auch nach Winterberg Reisen.
LG
wir fahren heute für 3 Wochen. Vielleicht gibt es hier ja noch andere Mama's, die heute auch nach Winterberg Reisen.
LG