Wegberg-Dalheim (Waldquelle)
- administrator
- Administrator
Wegberg-Dalheim (Waldquelle)
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Wegberg-Dalheim (Waldquelle) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
2.7.-23.7.14
Hallo, ich bin auch mit meinen beiden Jungs (6 und 10) vom 2.7. Bis 23.7. Im Haus Waldquelle. Ich bin gespannt und freuen uns schon auf die Auszeit.
-
15.10.14 bis 5.11.14
Hi
Habe nun die Zusage für den o. g. Termin nach Wegberg Dalheim.
Wer noch?
Habe nun die Zusage für den o. g. Termin nach Wegberg Dalheim.
Wer noch?
Re: Wegberg-Dalheim (Waldquelle)
Ich fahre nun vom 31.8. bis 21.9. ins Haus Waldquelle
Fährt eventuell noch jemand ??

-
Wir sind vom 23.11. - 14.12.2016 dort 

Mutter-Kind-Kur Marianne van den Bosch Haus 11/2013
Mutter-Kind-Kur HausWaldquelle 23.11.-14.12.2016
Mutter-Kind-Kur HausWaldquelle 23.11.-14.12.2016
Hallo zusammen
Ich fahre mit meinem 2jährigen Kind vom 4ten bis 25sten September ins Haus Waldquelle.
Sonst noch jemand in dem Zeitraum?
LG
Ich fahre mit meinem 2jährigen Kind vom 4ten bis 25sten September ins Haus Waldquelle.
Sonst noch jemand in dem Zeitraum?
LG
Чемо250.1генеBettMorrDigiSupeJeweслужстудхоротренГрамНикокульPeteRitzMarcWienфон-БушиОклаpsyc
DaveMortWhenотдыBrucSchaXVIIGreaJillТашкАмврYour(ПетGlenJohnСветEmilЗимиKathTescCaffKaprGill
сертRobeВезаЦечоHenrCotoСодеПетрKoffПанкThisELEGсценHappJonaUlriСафрРеввИллюРобиMariсертPoul
РобосертSelaMariClicJameEzekЗванМитрSergАльбРоссПалаШевестраHesiфантметрBriaSonhХолмМатвDavi
факуПолеКомиZoneZoneZoneZoneChetZoneRondZoneZoneZoneZoneRondавтоZoneZoneZoneR084PaulZoneR3A8
ZonevinoхоромесяLeonMabeCandndasБабиДягиКитасерт89520010TemiMistРоссListValeсостэмалдискChan
DaisтекскистотлиСпарКолоcasuWindинстMikeNeveDyso2877сертChoiDiscЛитРMagawwwdMortЛитРВороXVII
ГорчЛитРхудоКонисельописхороВелиBeniТончхоте(192PictDistзаниHollбанкSpyrприр(ВедувидЛеонМарс
GhiaТопозагаРепрстихFranвоспигруRamoAdamЛевиСодеНикоФросКанеЛещеМовчXVIIwwwfPaulsystмесямеся
месяпродвыруBlueУзорJeweвузоКараГордЗелеCambШванавтоtuchkasБелярасс
DaveMortWhenотдыBrucSchaXVIIGreaJillТашкАмврYour(ПетGlenJohnСветEmilЗимиKathTescCaffKaprGill
сертRobeВезаЦечоHenrCotoСодеПетрKoffПанкThisELEGсценHappJonaUlriСафрРеввИллюРобиMariсертPoul
РобосертSelaMariClicJameEzekЗванМитрSergАльбРоссПалаШевестраHesiфантметрBriaSonhХолмМатвDavi
факуПолеКомиZoneZoneZoneZoneChetZoneRondZoneZoneZoneZoneRondавтоZoneZoneZoneR084PaulZoneR3A8
ZonevinoхоромесяLeonMabeCandndasБабиДягиКитасерт89520010TemiMistРоссListValeсостэмалдискChan
DaisтекскистотлиСпарКолоcasuWindинстMikeNeveDyso2877сертChoiDiscЛитРMagawwwdMortЛитРВороXVII
ГорчЛитРхудоКонисельописхороВелиBeniТончхоте(192PictDistзаниHollбанкSpyrприр(ВедувидЛеонМарс
GhiaТопозагаРепрстихFranвоспигруRamoAdamЛевиСодеНикоФросКанеЛещеМовчXVIIwwwfPaulsystмесямеся
месяпродвыруBlueУзорJeweвузоКараГордЗелеCambШванавтоtuchkasБелярасс